@ Moderator: Wo ist meine PE?

Gast

Lieber Moderator,

gestern habe ich eine Plauderecke eröffnet mit dem Titel "Gedicht für meinen Freund". Darin habe ich um ein Feedback zu dem Gedicht, dass ich meinem Freund als Versöhnungsversuch geschrieben habe. Nun ist die Plauderecke jedoch verschwunden. Das problem ist, dass ich das Gedicht nirgendwo sonst aufgeschrieben habe als in dieser nun verschwundenen Plauderecke. Ich habe es nicht mehr im Kopf, da es relativ lang ist.
Es ist mir sehr wichtig, da ich sehr lange für das Verfassen dieses Gedichts gebraucht habe und mir große Mühe gegeben habe. Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke.

Liebe Grüße,
Sarah

Antworten

Gast

Was auch keine Begründung ist, sie nicht zu löschen!

Gast

Bei allem Respekt, es gab hier schon so viele Plauderecken, die völlig fehl am Platz sind (vor allem die perversen PEs, aber auch andere, die nicht im entferntesten mit dem Thema dieser Seite zu tun haben) und eindeutig gefakete (muss ich jetzt nicht nennen, es sind fast die meisten hier) und die wurden alle nicht gelöscht! Und jetzt wird meine vom Betreiber gelöscht, obwohl sie nicht gefakest ist und auch weniger fehl am Platz als die meisten anderen PEs hier.

Moderator

Ich hab deine Ecke auch nicht mehr gefunden. Scheint gelöscht zu sein. Wenn dem so ist, dann war der Betreiber der Meinung, dass dieses Thema hier entweder fehl am Platze war oder gefaket wurde!

Euer Moderator

Gast

Wie vom Betreiber gelöscht? Wie kann das passieren? Wenn ich den Titel meiner Plauderecke bei Google eingebe, dann erscheint er da, aber man kann nicht auf die Seite gehen.

Moderator

Liebe Sarah!
Ich habe deine Plauderecke nicht gelöscht. Das ist mir garnicht möglich!
Wenn sie nicht mehr da ist, wurde sie vom Betreiber gelöscht und kann auch nicht mehr hergestellt werden.
Du solltest auch mal überlegen, ob dieses Forum der geeignete Platz dafür ist!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cansu

Kommentar von CANSU

Die Leute die kein plan haben einfach mal schnauze halten....scheißt doch mal drauf woher der name kommt......

Jungenname Frithjof

Kommentar von frithjof

Frithjof ist ein guter Name. habe schon viel spaß und ärger damit gehabt und würde ihn nie ändern wollen. d...

Jungenname Phil

Kommentar von Phil...

Ich find den namen ienfach wunderschön. obwol nich grad außergewöhnlich auch ziemlich selten so wie meiner&...