Leonie ist krank-baden?

Gast

Hallo Forumnutzer.
Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt.
Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fieber, Lungenentzündung und Mandelentzündung. Jetzt habe ich eine Frage an euch:
Darf ich sie baden? Oder sollte ich sie lieber kurz abduschen? Und wie lange darf sie in Berührung mit Wasser sein?
Hoffe auf viele Kommentare.
Danke und liebe Grüße Katarina.

Antworten

Gast

An die Leute, die immer so gutgläubig glauben, was hier fabriziert wird in den Ecken:
Wieso sind wohl alle Ecken die in den letzten zwei Wochen eröffnet wurden, auf einen Schlag verwaist?
Ferien haben aufgehört!
Das sagt alles über die ganzen tollen Mütter- Zwillings- und Vierlingsecken.
Lasst euch nicht verarschen.

Gast

Ja du hast teilweise Recht.
Meine Kleine hatte mit ca. 18 Monaten eine Lungenentzündung.
Sie war auch im Krankenhaus. Aber sie hat erst Medizin bekommen und als es nicht besser wurde musste sie ins KH für eine Woche.
Lg Vera

Gast

Ach komm. Der Säugling der noch nichtmal ein Jahr ist hat ne Lungenentzündung und du fragst auf einem Vornamensforum nach wo nur Teenies rumlaufen?
Ich glaub Säuglinge mit einer Lungenentzündung gehören ins Krankenhaus, oder?

Gast

Hallo Katarina.

Ich würde einfach nicht baden UND nicht duschen.
Nimm doch einfach einen Waschlappen und wisch ihr das Gesicht sauber.
Kinder müssen nicht jeden Tag gebadet werden.
Wenn du sie wäscht mit einem Lappen, kann sie soger zwei oder drei Wochen (oder manchmal sogar noch länger) ohne baden auskommen.

Lg, Manina (34) und Till (35) mit Celina (5), Livio (3), Clarissa (13 Monate) und im Juni noch ein Baby

Gast

Oh sorry! hab erst jetzt meinen Tippfehler endeckt. in meinem zweiten Satz:Vielleicht findest du bei google nich mehr.
Ich wollte sagen:Vielleicht findest du bei google noch mehr.

Gast

Ein paar Tage auf Baden und Duschen des Kindes verzichten. Wasch sie einfach nur gut ab.

Gast

Ich habe immer noch nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Lg Katarina

Gast

ähm... Vielleicht findest du bei google nich mehr.

Gast

Danke.
Aber wo finde ich das genau?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karen

Kommentar von Karen-Svenja

Also ich selbst finde meinen Namen sehr schön und bin froh, dass ich so heiße. Nur leider werde ich von kei...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra

Marion da hast du glaub nicht alles gelesen was julia geschrieben hat natürlich kan jeder eine andere meinu...

Mädchenname Derya

Kommentar von Leyla

MEINE tOCHTER HEIST DERYA UND HAT GENAU DAS BLAU WIE DAS WEITE MEER IN DEN aUGEN UND IST AUCH SO TIEF WIE D...