Name für das Schwesterchen gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Mann Ethan und ich erwarten Ende April unsere erste Tochter, für die wir immer noch einen passenden Namen suchen! Wir haben bereits ein knapp 2 Jahre altes Söhnchen namens Jack Ethan jr. (Rufname ist aber nur Jack).
Ethan, mein Mann, ist gebürtgier Australier und ist auch erst vor wenigen Jahren nach Deutschland gekommen, daher wäre es für ihn besonders schön/wichtig, dass die Kleine wieder einen englischen Namen erhält.
Wir haben uns auch entschlossen, wieder einen kurzen EN zu wählen, da unser Nachname schon ziemlich lange ist.
Ihr ZN wird Jasmin (nach meinem ZN) sein, allerdings englisch gesprochen.

Kennt ihr ein paar passende, kurze, englische Namen, die eurer Meinung nach zu Jasmin passen? Wir beide haben bisher noch keinen gefunden, der uns restlos überzeugt hätte!

Lg, Natalie mit Ethan und Jack

Antworten

Gast

Hallo!
Ich danke euch recht herzlich, für eure weiteren Vorschläge!

Holly, Lily/Lilly (mir gefällt es mit ll besser, ihm nur l) und Ella gefallen uns gut! :)

Lg, Natalie

Gast

Hallo Natalie!
Wie findet ihr zum Beispiel
Meagan Jasmin?
Chloe Jasmin?
Holly Jasmin?
Viele Grüße,
Kim

Gast

Hallo!
Wow, Ava Jasmin gefällt uns sehr gut!! :) Danke!

Hat noch jemand so tolle Namen für uns? Wir haben bisher immer nur an eher klassischere Namen gedacht (z.B. Mary, Amy, Eva/Eve, etc.), aber etwas seltenere, nicht ganz so verbrauchte Namen, dürfen es natürlich gerne auch sein! :)

Lg, Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Lena@Kathi

Meine Meinung dazu: Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Kind nennt - Geschmäcker sind eben versch...

Mädchenname Malina-Christine

Kommentar von ich

Malina ist polnisch und heißt Himbeere. Erdbeere heißt auf polnisch Truskawka (k.a. wie man das richtig sch...

Mädchenname Antigone

Kommentar von antigone hallo?

Antigone ist ein kind das aus inzucht enstanden ist, denn ihre oma is gleichzeitig ihre mutter das heißt öd...