Schulferien

Gast

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber nicht gefreut. Ihr jüngerer Bruder hingegen schon. Er ist seit gestern ein schulkind. Und kein Kindergartenkind mehr. Das ist jetzt sein Bruder Levin. Unsre drei kleinen sind noch bei mir zu hause. Wann habt (hattet) ihr sommerferien? würde mich intressieren. lg

Antworten

Gast

Wir in Hessen haben seit dem 4. August Schule...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Estefania

Kommentar von estefania

Ich habe nur geschrieben das ich stolz bin so zu heißen das er etwas besonderis ist habe ich nicht geschrieben

Mädchenname Deirdre

Kommentar von @ weiß

Hier in GB wird's wie Diir-dri gesprochen, ob in Irland in der Originalsprache noch anders, weiß ich nicht.

Mädchenname Otti

Kommentar von Marion

@ Kinder hasser, wie bist du denn drauf? Kinder sind das wunderbarste das es gibt. Schade dass deine Eltern...