Welchen Namen findet ihr am Schönsten?

Antworten

Gast

Lyra und Louis. Hermine und Griffin erinnern mich da stark an Harry Potter :D

Gast

Lyra und Griffin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Odila

Kommentar von odila schröder

Der Name ist total toll! Nur die Betonung sollte man jedem vorher beibringen. Sonst kann es - in Sachsen - ...

Mädchenname Eleanor

Kommentar von Anja

Unsere Tochter heißt auch Eleanor. Eleonore war uns zu lang, wir wollten nicht, dass dann immer eine Elli d...

Mädchenname Yvette

Kommentar von Yvette

Hi ich heiße auch Yvette und ich bin froh das mein dad mich so genannt hat den wen man in meiner klasse nac...