Suche namen für mein ungeborendes mädchen

Gast

Ich habe 4 kinder und bekomme noch ein mädchen und suche noch ein namen für sie die geschwister heißen
noemi
noah
narel
nora
am liebsten mit N oder J oder M
danke schon mal im vorraus rita

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde norelle oder mia ganz toll aber jilletta finde ich auch toll am besten aber nioretta-mila

Gast

Kann ich ja nix für wenn irgendwelche voll idioten fakes schreiben also ich gebe euch ja recht mit hannah und so finde ich auch scheiße aber meins ist echt damit das mal klar ist

Gast

Da muss ich Doro leider recht geben.
Man erkennt bei diesem Schreibstil eh sofort wer fälscht und wer nicht!

Gast

Heute Rita morgen Hannah dann Sandra.Habt ihr auch noch was anderes zu tun als nur die Lügen mit der Schwangerschaft?

Gast

Ohh nora ist abe rauch noch ganz schön jung aber viel glück bei der namens wahl

Gast

Hallo tuni
danke schön
noemi ist 9
narel ist 5
und
nora ist 9 monate
ich finde nara-jill sehr schön mia und maxim´e finde ich wunderschön danke freu mich über noch mehr vorschläge :)

Gast

Jill
Nika
Mira

Ich finde diese Namen passen am beste und sind schön!!

Gast

Hallo rita
die namen deiner kinder finde ich sehr schön!!
wie alt sind den die kleinen??
ich finde nelia , nara,jill,julia,maxim`e ,melia,maret,mila oder mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anakin

Kommentar von Cineast

@Ahsoka S.: Es geht nicht nur darum, dass den Eltern der Name gefällt, sondern auch um das Kind, welches de...

Jungenname Laurin

Kommentar von Ich

Bei uns wird ein Junge ein Jan-Laurin, ein Mädchen eine Laura Janina. Laurin nicht zu Lauriiiiin zu machen,...

Mädchenname Lia

Kommentar von Saskia

Wir würden gerne unsere Tochter Lia nenen haben aber bedenken dass er dem Modename - Mia - zu ähnlich ist. ...