Suche Name für erste Tochter!

Gast

Ich(24) und mein Mann(25) erwarten nach unseren Sohn Gabriel Antonio(3) eine Tochter.Der ET soll am 8.3.09 sein!Wir suchen nur noch nach einen schönen Doppelnamen!
Könnt ihr vorschläge machen?

glg Lia und André mit Gabriel

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bea

Kommentar von Bianca

Mich haben alle als Kind Bea genannt. Ist eher ungewöhnlich als Abkürzung von Bianca, aber ich konnte meine...

Mädchenname Junis

Kommentar von Junis

Ich find meinen namen ziemlich zufrieden. Ich bin jetzt fast 16 und ich hab noch niemanden getroffen der so...

Mädchenname Melia

Kommentar von Linda

Unsere kleine Tochter heißt Melia. Anfangs fand ich ihn sehr ungewöhnlich, odch mit der Zeit war es für mic...