Greta, Chiara, Maja, Maren oder Carlotta?

Gast

Hallo!
Ja, was meint ihr? Welcher der Namen ist am schönsten? Welcher Name passt am besten zu Frederik?

LG Swantje

Antworten

Gast

Also...
Ich finde Greta und Fredekik sehr süß.
Maja gefällt mir auch gut (so heißt übrigens meine Katze).
LG
Greta

Gast

Am passensten zu Frederik finde ich Carlotta (Greta und Maren gehen auch noch)
Am schönsten finde ich Chiara,Greta und Carlotta.

Ich würde Frederik und Carlotta nehmen.

Kommt doch acuh bei mir "Bald ist es soweit" vorbei.

Gast

Ich finde, dass zu Frederik Carlotta am Besten passt, gefolgt von Greta und Maja. Maren und Chiara gefallen mir nicht so gut, Chiara ist auch nicht besonders passend zu Frederik.
Liebe Grüße von Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alayra

Kommentar von Roxana

Danke! Ich mag den Namen auch sehr gern. Wie ich gehört habe, soll die Bedeutung etwa die Strahlende sein. ...

Jungenname Liam

Kommentar von Kathleen

Also ich finde den Namen total super. Habe am 13.10.2008 eine Tochter bekommen. Die heißt Lenja Malin. Soll...

Jungenname Marvin

Kommentar von Nadja

Welche Klaus und Siegfried??? Ich würd Abstand nehmen von dem Namen. Bei den Diskussionen in der Gesellscha...