Silvan

Gast

Wie findet ihr den den Namen Silvan?
Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen toll =)

Gast

Silvan und die weibl.Gegenform Silvana oder Silvia finde ich sehr schön.

Gast

Ich kenne einen Silvan, allerdings ist er Ausländer und der Name passt einfach super.
Ich finde den Namen völlig ok, ist zwar nicht ganz mein Fall, aber auf jeden Fall vergebbar!

Lg, Ines

Gast

Auch mir gefällt der Name sehr gut. Ich kenne sogar einen kleinen Jungen mit diesem Namen. Als er geboren wurde war der Name bei uns in der Gegend noch sehr unbekannt, doch mittlerweile haben sich beinahe alle damit angefreundet.
Gruß, Marie

Gast

Hallo Laura!

Mir gefällt der Name sehr, sehr gut.

Wenn mein Kind, das im April zur Welt kommen soll, ein Junge wird, dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Silvan heißen.

LG Julia und Tobias mit Gabriel, Rahel und Baby

Gast

Naja. Nicht so mein Fall.
Ich finde ihn zu weiblich und zu slawisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Lola

Meine Tochter heisst auch Aaliyah. Ich höre mir deswegen auch viel Blödsinn an, aber das ist mir egal.Und n...

Mädchenname Kajsa

Kommentar von Sio

Ich liebe diesen Namen! Er ist in meiner absoluten Top2! Wenn ich mich wohl mal über eine Tochter freuen da...

Mädchenname Sisi

Kommentar von Thomas

Sisi ist zunächst einmal weder ein Name, noch ein Kosename. Es handelt sich lediglich um einen Übersetzungs...