Bitte helft mir ! ;)

Gast

Wie findet ihr den Namen Kira?
Wie viele Kira´s kennt ihr?
LG und danke, Johanna

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Kira.
Ich kenne eine Kira, eine schwarz-weiße Border-Collie-Hündin;-)
Mehr Kiras kenne ich leider nicht.
Kira ist und bleibt für mich ein Hundename.

Gast

Ich kenne drei Kiras.
Ich finde den Namen sehr hübsch :)
Meine beste Freundin heißt Kira :)

Gast

Ich finde Kira auch sehr schön!
Was sind denn die anderen Namen die in Frage kommen?

LG Lara

Gast

Den Namen Kira finde ich super schön. Kenne auch nur eine Kira, sie ist die Freundin meiner Tochter.

LG Anja mit Valerius und Amanda, Valentin und Veit

Gast

Ich kenne eine Kyra, sie ist ca. 20 Jahre alt. Mir persönlich gefällt der Name nicht so sehr, aber man kann ihn natürlich vergeben. Ist eben Geschmackssache.

Gast

Jetzt veraut Johanna doch nicht ihre Seite

Gast

Toller Name:)

Gast

Warum soll ich eine Fakerin sein?
Ich finde diesen Namen einfach nur total schrecklich!

Gast

Hör nicht auf Ina, sie ist eine FAkerin.
Kira? Toller Name!

Gast

Hallo Johanna,
ich finde den Namen Kira ***! Der Name hat weder einen schönen Klang, noch irgendeine schöne Screibweise. Ich mag diesen Namen einfach nicht!
Ich kenne zwei Kira's, beide zwar sehr nett, nur der Name geht leider absolut nicht!

Bist du denn schwanger?

LG Ina&Eric mit
Mathilda Amelie(1), Mira Annika(16), Max Aaron(16) und Marlon Alexander(19)

Gast

Ja, bin ich :)
Ja das Kind soll einen ZN bekommen. Bei einem Jungen haben wir zu 70% schon einen Namen bzw. 2 aber bei einem Mädchen wird es dann schon schwieriger.
LG JOhanna

Gast

Bist du schwanger?
Braucht dein Kleines einen ZN?
Ich finde den Namen Kira sehr schön und ist bei uns im Norden selten. Ich kenne eine Kira und eine Kyra. Finde die Schreibweise mit I aber schöner.
Sehr toller Name!
Liebe Grüße Frauke mit Elin & Madita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Unsere Christkinder sind da!

Hallo zusammen! Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblick...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilia

Kommentar von Lilia

Ich heiße auch Lilia.Und bin mit meinem Namen sehr zufrieden.Besonders, weil meine Kinder mir sagen, dass d...

Mädchenname Francesca

Kommentar von Francesca

Des is der BESTE NAME auf der Welt an meiner Schule gibt es nur 2 Francescas I LOVE THIS NAME 4 eva =)

Jungenname Gotthilf

Kommentar von Eluana

Man ist gezwungen an Gotthilf Fischer zu denken. Für einen älteren Herrn vielleicht OK aber für ein Baby-Hi...