Max, Felicitas und Carolina bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Nach unseren Kindern:
-Max Gabriel (8)
-Felicitas Louise (5) und
-Carolina Emilie (3)
erwarten wir nun noch ein Baby. Einenn Jungen. Der kleine Mann hat leider noch keinen Namen. Deshalb unsere Bitte an euch: Könntet ihr uns ein paar Tipps geben und somit bei der Namenssuche helfen?
Vielen Dank,
Hannah und Thomas mit, Max, Feli(citas) und (Caro)Lina.

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Felicitas Louisa.
Was für ein netter Zufall!

LG
Alicia

Gast

Hallo!
Nachdem eure beiden Töchter schon ziemlich lange Namen haben (jew. 4 Silben im EN), würde ich für den Kleinen auf alle Fälle wieder einen kurzen nehmen!
Für den ZN könntet ihr wieder einen 3-silbigen Namen wählen, dann wäre das bei allen euren Kinder gleich. ;)

Wie fändet ihr:
1 Silbe:
Ben
Tom
Tim
Phil
Paul

2 Silben:
Leo(n)
Niko/Nico
Philipp
Ilja
Markus
David
Silas
Jakob
Robert
Robin
Timo(n)
Justus
Lorenz/Laurenz
Noah
Peter
Patrick
Felix
Lukas/Luka
Lucas/Luca
Christoph

3 Silben (evt. ZN?):
Matthias
Manuel
Elias
Nikolas/Nicolas
Florian
Adrian
Dominik
Raphael/Raffael
Tobias
Johannes
Valentin
Christian
Christopher
Dorian
Oliver
Fabian
Kilian

Lg, Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julie

Kommentar von peggy

Meine tochter wurde am 09.01.09 geboren und heisst Julie -----(dschuli) ist ein super süsser name für unser...

Mädchenname Bojana

Kommentar von Bojana :)

Der Name ist suuuuper! Aber leider alles andere als selten... In Serbien heißt jedes dritte Mädchen Bojana :(

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona

Ich bin es Mona. Kommt unerwartet aber meine Eltern wollten mich erst Jennifer nennen. Aber Mona ist viel c...