Leah-Marie oder Lea-Marie?

Antworten

Gast

Eindeutig Leah Marie
Ich persönlich finde es schöner wenn erster und zweiter Name ungefähr gleich lang sind

lg

Gast

Stimme Maya zu.

Gast

Lea-Marie am schönsten!

Gast

Mari finde ich mit e besser. Lea gefällt mir ohne h besser.
Also Lea Marie. Wenn du Mari lieber so schreiben möchtest, würde ich Lea mari nehmen.

Gast

Mari sieht in meinen Augen einfach nur unvollständig aus, aber wenn du den Namen unbedingt nehmen möchtest, würde ich Lea-Mari sagen. Das h in Leah hat da drin einfach nichts verloren. Ist total unnötig und überflüssig.

Lg

Gast

Ich meinte natürlich Lea-Mari und Leah-Mari

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emira

Kommentar von ::::)

Ich weiß. Aber wenn man hier einmal sagt mir gefällt dein Name nicht dann heißt es gleich wieder schau doch...

Mädchenname Öykü

Kommentar von kein problem gerne

Senin icin deymezmis dalqa gececek baska birini bul ÜBERSETZUNG: für dich war es nicht wert such dir jemand...

Mädchenname Joline

Kommentar von Monique

Also meine Tochter heißt Jamie Joline und ich find den ja toll...logisch sonst würde sie ja nicht so heißen