Ich werde großer Bruder!

Gast

Hallo ich bin der Nicolas 14 Jahre alt. Aber alle nennen mich nur Nici -ist ja auch egal ;)
Ich habe deshalb eine Plauderecke erstellt, weil ich einen Bruder bekomme und bei der Namensauswahl helfen soll. Eigentlich freue ich mich schon, nur ist es nicht mein "richtiger" Bruder.
Auf der Liste meiner Mutter(Alexandra) und ihrem Mann (Richard) stehen folgende Namen:
*Lennard
*Fabian
*Maximilian
*Konstantin
*Jakob
ich wäre für Jakob oder Maximilian was meint ihr denn?
LG von Nici, Alex und Richie mit Baby

Antworten

Gast

1. Maximilian
2. Konstantin
3. Jakob
4. Fabian
5. Lenard

Gast

Hallo Nici:D
Ich bin 13 Jahre alt und auch hier auf der suche nach Namen für meinen kleinen Bruder.
*Lennard 2-
*Fabian 2
*Maximilian 3
*Konstantin 3-
*Jakob 2

Ich bin für Fabian und Jakob. Fabian passt aber besser.

Komm doch mal bei mir vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0912/7833.php

Liebe Grüße, Kilian

Gast

Glückwunsch Nicolas ;) Ich bin vor einem Jahr auch große Schwester geworden :D
es ist wunderschön!!!
Also mir persönlich gefällt ja Jacob (mit C) und Elia sehr gut. Ansonsten kämen nach
Jakob 1
Maximilian 1-
Konstantin 2
Lennard 4
Fabian 6 sorry gefällt mir gar nicht :(
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG. Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Melchior, nicht vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und so langsam denken wir ernsthaft darübe...

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Traugott

Kommentar von alsob

Wie froh bin ich, daß mir meine Eltern diesen Namen gegeben haben! Natürlich hat dieser Namen mein Leben be...

Mädchenname Edda

Kommentar von Gerrit@Gabi

Jetzt sind wir aber ganz gespannt für welchen Namen sich Dein Mann entscheiden würde. Edda wäre sicher eine...

Jungenname Alexander

Kommentar von Anja

@Alexia lach weil ich ihn alexander genannt habe und nicht alex natürlich ist es so das seine kumpels ihn s...