Juli ein kleines Geschwisterchen

Gast

Hallo ich bin Ann-Kathrin und erwarte im Juli ein Geschwisterchen:) Um genau zu sein das Erste, einen Bruder.

Entweder wird es ein kleiner Janis Eliah oder ein Jonah Elias.

Welcher Name gefällt Euch besser?

Lg Anka

Antworten

Gast

Ich bin im Mai 16 geworden. Meine Mutter hat mich sehr früh bekommen (20) und erwartet jetzt von ihrem neuen Mann (sie sind aber schon seit 3 Jahren verheiratet) ein Kind. Ich freue mich sehr darüber, weil ich mir schon immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht habe.

Von Deinen Namen gefällt mir Eleni am Besten und passt meiner Meinung nach auch am Besten zu den Geschwistern.

Gast

Hallo Ann-Kathrin,

ich finde Jonah Elias schöner und Jonah würde ich auf alle Fälle auch mit h schreiben, also Jonah. Die andere Schriftform sieht für mich völlig falsch aus. Der Name Jonah ist ein bibl. Name und deswegen eher als Jonah denn Jona (ist übrigens auch ein Mädelsname ohne h) bekannt.

LG Linda

Gast

Jonah Elias finde ich hübscher. Jonah, Eliah und Elias zählen zu meinen Lieblingsnamen. Janis gefällt mir nicht so.

Gast

Janis Eliah ist total schön! Ich würde mein Sohn auch Janis nennen würde mein Cousin nicht schon diesen tollen Namen haben.

Gast

Hallo Ann-Kathrin!
Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen! Du wirst bestimmt eine tolle Zeit mit dem Kleinen verbringen!
Nun zu den Namen:
Janis Eliah: 1* oder 2+, wie sprecht ihr Janis aus: Jannis(wäre eine 1*) oder Jaanis(wäre eine 2+)?
Jonah Elias: 2, würde ich Jona schreiben, Jonah sieht für mich komisch aus!
Wie wäre es mit Janis Elias? Würde mir am besten gefallen! Mein Sohn heißt übrings auch Jannis!

LG Ina mit Lily, Mia und Jannis und Baby
PS: Wie altbist du denn? Kannst du mit vielleicht sagen, welcher Namen dir am besten gefällt:
Taís(sprich: Ta-eis)
Eleni
Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Maria

Kommentar von Annamaria

Ich mags. so heißt immerhin nicht jeder! und man kann es gut auf Ria oder Anna abkürzen. aber vorallem mag ...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Sexysweeet

Ok, vielleicht hast du nicht ii geschrieben, aber das heißt net das su was gutes über diesen Namen geschrie...

Mädchenname Grazyna

Kommentar von michael

Wow da hat sich unsere Mia ja halb überschlagen. Du musst nicht 3x unter anderem Namen posten!