Valentina oder Valentine

Gast

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut. Leider können wir uns nicht entscheiden welchen wir nehmen sollen. Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet. Die große heißt übrigens Victoria.

Antworten

Gast

Valentina!!!!!!!

Gast

Ich finde Valentine viel süßer als Valentina!

Lg

Gast

Valentina !!!!!!!

Gast

Ich bin ebenfalls für Valentina. Valentine klingt meiner Meinung nach ziemlich streng, ist aber auch nicht verkehrt. Zu Victoria passt beides perfekt.
LG, Leonie

Gast

Valentina gefällt mir auch viel besser .

Gast

Eindeutig Valentina !!

Gast

Mir gefällt Valentina einfach besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die gleiche Klasse?

Hallo! Ich heiße Julia und hätte eine Frage an erfahrene Mütter bzw. (noch besser) Mütter bei denen eventue...

Namen für zwei Würmchen!

Hallo, ich heiße Etta, bin 28 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Die beiden sind meine ersten Kinder. Was es ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gia

Kommentar von Gia

Ich heiße auch Gia. =) Ich meine mal gelesen zu haben, das wäre das indische Wort für Leben... Aber auf jed...

Jungenname Sandy-Ramon

Kommentar von Sandy - Ramon

Also ich finde mein namenwunderschön ...lach ist nur zu empfehlen . Lieben gruß allen lesern

Mädchenname Europa

Kommentar von Brigitte

Ich würde meine tochter schon europa nennen! es ist ein name der auch zu erwachsenen frauen passt und nicht...