Namen für zwei Würmchen!

Gast

Hallo, ich heiße Etta, bin 28 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Die beiden sind meine ersten Kinder. Was es wird, wissen wir leider noch nicht.
Wir haben schon ein paar schöne Namen herausgesucht, vielleicht könntet ihr die bewerten.

Mädchen:
Liliana
Sophia
Lilly
Leonora/e
Isabella
Linea
Elenie

Vincent
Lias
Jesse
Tristan
Elian
Joshua
Linus
Raphael
Jonathan
Nicolas
Elijah

Ihr könnt auch gerne noch weitere Vorschläge machen. Außerdem haben wir uns auch noch nicht darauf geeinigt, ob die beiden zwei oder nur einen Namen bekommen.

Lg, Marietta und Timo mit Babys im Bauch

Antworten

Gast

Mädchen:
Liliana:3- in Ordnung
Sophia:1+ sehr, sehr schön
Lilly:4 etwas zu niedlich
Leonora/e: beides 4-, klingt so abgehoben
Isabella:5 gar nicht meins
Linea:4 sieht so etwas nichtssagend aus, besser Linnea
Elenie:5+ was ist das denn?! Wird das Eleni-e ausgesprochen oder genauso wie Eleni? Würde ich wenn dann gleich Eleni schreiben, weil es nicht wie Leonie, Natalie,... aus dem Deutschen oder Französischen sondern aus dem Neugriechischen kommt, da passt das e hinten einfach nicht

Vincent:4 geht so
Lias:5 Plural von Lia
Jesse:6 Ami-Style
Tristan:1 sehr schön
Elian:3 in Ordnung, Elias finde ich schöner
Joshua:5+ Jungennamen, die auf -a(h) enden, mag ich nicht
Linus:4 geht so
Raphael:1- sehr schön
Jonathan:1 ebenfalls
Nicolas:1 auch sehr schön
Elijah:5 viel zu komplizierte Schreibweise, siehe Joshua

Ich bin für Sophia und Raphael, das passt am besten zusammen.
LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Liliana 1-,sehr schön unsere Maus wird Lilien heißen
Sophia 1-2,schön aber auch häufig
Lilly 2-,gut
Leonora 2,schön
Leonore 3,naja
Isabella 2,schön
Linea 1-,besser Linnea
Elenie 1,sehr schön ein zweites Mädchen hätte Eleni gehießen.

Vincent 3-4,naja
Lias 1-,sehr schön
Jesse 3,gut
Tristan 4,mag ich nicht
Elian 1,wunderschön
Joshua 2,schön
Linus 2+,schön
Raphael 5
Jonathan 3
Nicolas 3
Elijah 3,würde ich für einen Mädchennamen halten

Meine Liblingskombies:
Linea und Elenie
Linea und Elian
Elian und Linus

Ach ich bekomme Zwillinge und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei mir "Finley L.." vorbei kommen könntet.

Gast

Liliana 2+
Sophia 2
Lilly 1
Leonora/e 1
Isabella 2
Linea 4
Elenie 5

Vincent 2
Lias 6
Jesse 5
Tristan 6
Elian 3
Joshua 3
Linus 6
Raphael 2
Jonathan 2
Nicolas 2
Elijah 5

Leonora & Isabella ist ne echt schoene Kombi, bei den Jungs wuerde ich wohl Vincent & Nicolas praeferieren, fuer ein Paerchen Leonora & Nicolas.

Gast

Mädchen:
Liliana 1 wúnderschön
Sophia 3+
Lilly 3+ klingt mir etwa ZU süß
Leonora 2+ sehr schön !
Leonore 3+
Isabella 1 wunderschön
Linea 2,5
Elenie 3-

Vincent 1 toller Name
Lias 2,5
Jesse 3
Tristan 1 wunderschön
Elian 2
Joshua 1 wunderchön
Linus 1,5 sehr süß
Raphael 3
Jonathan 1 wunderschön
Nicolas 2,5
Elijah 3

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal:)
Mädchen:
Liliana 5
Sophia 1
Lilly 2
Leonora/e 1
Isabella 1-
Linea 5
Elenie 4

Vincent 5
Lias 3
Jesse 6
Tristan 5
Elian 4
Joshua 5
Linus 4
Raphael 3
Jonathan 4
Nicolas 3
Elijah 3

Am schönsten von deinen Namen finde ich
Sophia und Leonora
Nicolas und Raphael
Leonora und Raphael

Isabella hat fast ein 1, meine Tochter heißt Bella:), aber das Isa davor gefällt mir nicht.
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Bella und Paula und ? sind bald zu dritt:)
Danke, Leonie

Gast

Am schönsten finde ich die Kombinationen

Linea und Sophia
Liliana und Leonora
Isabella und Leonora

Linea und Linus
Sophia und Jonathan
Liliana und Jonathan

Jonathan und Raphael
Jonathan und Nicolas

Ich finde Jonathan einfach wunderschön!!
LilianE mit e finde ich auch toll, wie wäre es mit Liliane und Leonore?
Leonor finde ich schöner als die Varianten mit a oder e.

Gast

Wer gibt denn Würmern Namen?

Gast

Keine Doppelnamen mit Bindestrich!

Danke für Eure Bewertungen.
Ihr könnt gerne noch weitere Vorschläge machen.

Lg, Etta

Gast

Mit ZN:
Leonora-Liliana und Linea-Sophia
Linea-Leonora und Lias-Vincent
Lias-Vincent und Linus-Elijah

Sonst finde ich Tristan und Vincent für Jungs noch sehr schön!

LG, Kilian

Gast

Liliana 2-
Sophia 2--
Lilly 3-
Leonora 2/e 3-
Isabella 3-
Linea 2+
Elenie 3

Vincent 1-
Lias 1
Jesse 2
Tristan 1-
Elian 2-
Joshua 3-
Linus 1-
Raphael 6
Jonathan 5
Nicolas 3
Elijah 2+

M-M: Linea und Leonora
M-J: Linea und Lias
J-J: Lias und Linus

LG,Kilian

Gast

Hey super schöne Namen dabei ;)
Meine absoluten Lieblingsnamen:

Joshua&Nicolas!

für zwei Mädels:

Sophia&Annabel

oder

Annabel&Joshua

LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Suzan

Finde den Namen Emma auch total toll. Er ist für mich zeitlos. Bei einem Kind würde ich süß denken, wenn ic...

Mädchenname Thalia

Kommentar von Antonia

Also ich habe meine tochter Thalia Fabienne genannt und finde den namen wunderschön, aussprechen tun wir es...

Mädchenname Büsra

Kommentar von .::.:::.:BÜSRA:.:::.::.

Ich liebe meinen Namen meine Besten Freundinnen sagen mir immer Büsi/ Büsle /Bischumra haha das ist Lustig