Carlos, Melanie, Julia und Daniela

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Daniela-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Daniela-Seite.

Antworten

Gast

Ich glaube ganz einfach, dass du auf diesen Namen eifersüchtig bist!!!!!!! Daniela ist und bleibt ein wunderschöner Name und wenn ich mich zwischen Daniela und Melanie entscheiden müsste, würde ich mich auf jeden Fall für Daniela entscheiden!!!!!!!!

Gast

Entschuldigung, angenommen aber trotzdem nix ist fix.!!!****))))

Gast

Ich bin ruhig. Mein letzter Kommentar, dann könnt Ihr den Namen weiter huldigen und anbeten. Ich hoffe das sich der Name bei denen als das Bewahrheitet was er bedeutet, dann ist es wirklich ein guter Name!

Gast

Immer mit der Ruhe!!!

Gast

Also hatten alle 3 Frauen schwache Männer, und die Kinder haben es auch verdient das deren Leben zerstört wurde???
Ja, ein Lob auf diese starken Frauen

Gast

Vielleicht sind diese Frauen auch einfach nur egoistisch und auf sich bezogen? Was sollte es mir bringen mir woetwas auszudenken?? Bekomme ich einen Preis dafür? Sicher ist es schwer zu glauben und hoffentlich auch nicht Programm, ich kenne diese Frauen wirklich, könnte Euch Namen und Adresse nenne, was ich aber aus ethischen und moralischen Grpßnden nicht tue. Glaubt es oder laßt es, ist mir egal. Wollte damit nur sagen das man nicht einen Namen verallgemeinern kann, falls richtig gelesen!?!

Gast

das sehe ich auch so. Starke Frauen, die starke Männer an ihrer Seite brauchen. Sonst verkümmern sie, oder suchen sich irgendwann Gleichgesinnte. Wer will schon mit ´ner Couchpotatoe alt werden?

Gast

Der Name hier ist wunderschön, und warum diese Frauen fremdgegangen sind weiß man auch nicht. Vielleicht sind die Männer nicht mannsgenug für starke Frauen, wie es die Danielas nunmal sind. Stark, selbstbewußt und beliebt... Vielleicht ist das auch nur eine kleine und sehr ungewöhnliche Geschichte, die du uns da auftischt.

Gast

entschuldige, aber bei deinen ganzen kommentare klang das so als ob sie sich nicht sicher wäre, bzw noch in der schwebe stehe was mit euch wird. wenn ich das falsch verstanden habe möchte ich mich entschuldigen und euch und dem baby alles gute wünschen. das meine ich ehrlich.
trotzdem habe ich nur meine meinung gesagt, ich habe nichts und niemanden beleidigt, nnur mein empfinden diesem namen gegenüber geäußert, wie gesagt, meine beste freundin heißt ja auch daniela und die sieht das auch so, vielleicht sieht sie es ja jetzt anders wenn sie sieht wieviele anhänger diesen namens es gibt. in freier wildbahn haben wir halt noch nie erlebt das jemand gesagt hätte, daniela = was für ein toller/ lieblicher/ Fantastischer/usw. usfort name....
wie gesagt alles gute

Gast

Abblitzen???
Sie wird bald Mutter (8.Monat) Alles klar!!!

Gast

ja, ich weiß, das hat sogar der dümmste hier begriffen das du diesen namen vergötterst. ob du das immer noch tust wenn sie dich abblitzen läßt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Namen für 2 Mädchen

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nico

Kommentar von Dan

Mir würde zu Nico ein längerer Zweitname gut gefallen, vorausgesetzt ihr habt nicht einen ellenlangen Nachn...

Jungenname Jimmy

Kommentar von MISS LILY VANITY [VIP]

Ich würde mein kind nur james nennen und mit Jimmy abkürzen. so wie bei meinem supersüßen Jimmy Sullivan =D

Mädchenname Malin

Kommentar von Sonja

@ Elke, ich bin ganz Deiner Meinung. Der Name Jessica z.B. wird im deutschen ja manchmal mit J oder mit Dsc...