Zweiter Sohn! Nur welcher Name?

Gast

Hallo zusammen
wir das sind ich und meine Frau Heike erwarten im Februar unser erstes gemeinsames Baby ein Junge übrigens (freu)
ich hab schon einen Sohn aus erster Ehe Fabian(5). Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr mir sagen würdet welche Namen euch ansprechen oder nicht -noch besser sind neue Vorschläge!
*Thadäus
*Vincent
*Lennart
*Lorenz
*Michel

Danke schonmal Liebe Grüße Ralph, Heike und Fabian

Antworten

Gast

Geht eigentlich nur Lorenz !

Gast

*Thadäus 4 nicht so meins
*Vincent 1 sehr schön
*Lennart 1 auch sehr schön
*Lorenz 2-
*Michel 2,5 süß

Gast

Hallo ich bin's nochmal -also Heike und ich haben uns nach langem Hin und Her für
LORENZ entschieden wir finden es passt ganz gut zum Halbbruder Fabi und wir freuen uns ganz riesig auf das Baby
Dankeschön Viele Liebe Grüße
Ralph, Heike, Fabian und Lorenz :)

Gast

*Thadäus klingt zu sehr nach spongebob nee das geht nicht und außerdem klingt das voll alt
*Vincent mag ich nicht so, ist ein modename
*Lennart mag ich auch nicht so sehr, aber es geht
*Lorenz das erinnert mich an lorenzo, der jetzt eine frau ist
*Michel ist ganz nett, aber da denke ich auch an astrid lindgren...

wie wäre es mit jona?

Gast

Thadäus erinnert zu sehr an Spongebob, und deshalb kann man den Namen nicht nehmen...meine Güte...ich kann da nur noch den Kopf schütteln...MICH erinnert es an Judas Thaddäus, daher würde ich ihn nicht nehmen

Gast

*Thadäus - Um Himmels Willen nicht! Das Kind würde nur gemobbt werden! Einer aus "Spongebob Schwammkopf" heißt so.. Bitte nicht.
*Vincent - Schön!
*Lennart - Okay.
*Lorenz - Klasse!
*Michel - Ne. Wenn schon Michael. Nicht Michel. Wie der in Astrid Lindgren's Geschichte.

Lorenz passt am besten zu Fabian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rachel

Kommentar von Miriam

Hallo Kann mir wer helfen ich finde Rachel sehr schön und möchte meine Tochter so nennen, mir fällt aber ke...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Charlotte

Ich hasse meinen namen....vorallem weil mein 2ter name karoline ist und er die selbe bedeutung hat nur in e...

Mädchenname Beyonce

Kommentar von Kommentar

Da der Star Beyonce heißt dürfen andere den Namen nicht nutzen oder was ? Da kann Doch niemand was für das ...