Unser neues Pferd

Gast

Mein Mann Tobias (35) und ich (32) haben gerade erst ein neues Pferd gekauft, eine Hannoveranerstute. Leider koennen wir uns gar nicht einigen, wie wir sie nennen sollen. Tobias will sie ja gern Cecilia nennen, ich dagegen Stuti, Aalyah (11) dagegen Elli und Chanel (8) gerne Dora, nach Dora, die Entdeckerin. Welcher Name gefaellt euch am besten?

Antworten

Gast

Elli (Elliot) heißt auch eins meiner Pferde. Sehr süß und einfach zu rufen. Die anderen Namen passen meiner Meinung nach gar nicht zu einem Pferd.

Gast

Ich finde Elli am schönsten. Cecilia gefällt mir überhaupt nicht. Stuti klingt bescheiden und ich finde dass das kein richtiger Name ist. Dora gefällt mir einfach nicht. Ich finde der Namen klingt so alt. Ich selber habe eine Pintostute die den Namen Montana trägt und ein einen Hannoveranerwallach mit dem Namen Rocky. Vielleicht gefällt euch ja auch einer der Namen.

Gast

DORA

Gast

Süß die kleine Miley Cyrus kann nicht mal Englisch.

Nur am Namen "Miley Cyrus" kann man sich das Alter schon denken ^^

Gast

Ich bin auch für Dora!
Ein toller Name für ein Pferd.

Laura

Gast

Auf jeden Fall Dora!!!

Ich habe auch ein Hannoveraner allerdings ein Hengst.
Er heißt Pilgrim!

Liebe Grüße von Paula

Gast

Hallo Neele mir gefällt von euren Vorschlägen eigentlich nur Dora. Wir haben 2 Haflingerstute /und Hengst Namens Farina & Monti

LG Theaaa

Gast

Mir gefallen Dora und Cecilia am besten.
Aber für ein Pferd finde ich Dora am hübschesten !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @ Liviu

Da hast du Recht ;-) Ich finde Chreyenne auch nicht so ein passender Name in Deutschland, das klingt zu abg...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Stephanie

Ich finde auch, dass Stephanie mit ph besser aussieht...Meine Spitznamen sind auch Steph oder Stephie. Witz...

Mädchenname Shiho

Kommentar von ShinichiKudo

Das musst du gerade sagen! Traust dich nicht mal, deinen eigenen Nick-Namen hinzuschreiben. Und überhaupt: ...