Stimmt da was nicht?

Gast

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arzt und der stellte fest das die kleine einfach viel zu groß ist für den 7. Monat jetzt hat der arzt gesagt das sie schon im 8. Monat ist. der GT wurde schon einmal verschoben eigendlich sollte die kleine ganz zum beginn am 7.4.2009 auf die welt kommen und dann als sie im 5. Monat war haben die ärzte gemeint da wird dir kleine so zwischen dem 10. und 20. März kommen und jetzt ist der GT schon der 15. Februar ist das normal ?? das sich der GT so verschiebt? Ich find das sehr komisch!

Würde mich über beiträge sehr freun mach mir echt sorgen!
LG Dario und Jessie

Antworten

Gast

Denke mal mit dem 7.4.meintest du den 7.1.09 oder?Kann schon mal passieren das einige Körperteile größer sind wie ausgerechnet das gibt sich wieder deshalb die ständigen GTwechsel.War bei meiner goßen auch so.Sie sollte am 4.Juni geb.werden kam aber am 21.Mai die kleine sollte am 8.11.kommen kam aber erst am 11.11. also kein sorge und viel Glück euch beiden

Gast

Meiner Meinung nach, ist das schon noch im normalen Bereich...
Kinder entwickeln sich eben unterschiedelich.
Hinweis: Eine frühere Entbindung gilt nicht gleichzeitig als Frühgeburt. Ob eine Frühgeburt vorliegt, entscheidet der Arzt anhand des Geburtsgewichts und der Reifezeichen des Babys.
P.S. macht euch keine Sorgen !!

Gast

Was ist daran komisch???????Es sei den ihr hattet in den Zeitraum nicht zusammen******(du weist schon was),dann würde ich sagen sie hat dich betrogen!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Philine

Kommentar von Felina

Hi ich heisse Felina aber ich finde Philine auch schön. @Hi(unter mir):Ich finde Lia Philine sehr schön, wi...

Jungenname Michel

Kommentar von Tanja

Hi, wir haben einen echten Michel *sfg*, und der Name ist einfach nur klasse und paßt 1000% zu ihm. Der Nam...