Ist bei euch die Schrift auch so klein?

Gast

Hallo bei mir ist auf der HP seit neuesten die schrift so klein ist das bei euch auch so?

Antworten

Gast

Klick mal die strg- Taste und das Plus, dann wird sie größer. Hast sicherlich mal aus Versehen auf strg und Minus geklickt

Gast

Eine hp ist eine homepage also eine internet seite

wie die hier

also ist bei euch die schrift so klein

Gast

Was meinst den du? HP was ist das?

Gast

??????????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Stillen

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir werden in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern, und haben auch schon alles fer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belldandy

Kommentar von Sarah

Belldandy, der Name geht überhaupt nicht.Da muss ich an Glocken und einen Dandy denken. Ich will garnicht w...

Mädchenname Jette

Kommentar von Jette

Ich bin eine echte jette und ich bin sehr happy mit meinem namen weil er genauso klingt wie ich bin: fröhli...

Mädchenname Skyliah

Kommentar von sven

Ich würde ihn SKEI-LI-AH aussprechen Bedeutung: SKY = Himmel LIAH (andere Form von LIA) = LÖWE