Bewertungen

Gast

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ?

Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet, ob sie zusammen passen oder welche nicht zu den anderen passen.

Jungs:
Aenias/Enias
Finley
Elian
Phineas
Silas
Emilio
Timon

Mädchen:
Noelie
Emilia
Lilian
Linnea
Felicia
Elina
Nia
Noa
Celia
Aurelia
Celine
Philippa
Violetta
Marla

Die meisten Namen habe ich hier im Forum gefunden.

Ich bin übrigens nicht schwange, aber wäre euch trotzdem sehr dankbar.

Antworten

Gast

Aenias/Enias-1+, wurde hier im Forum vor kurzem schon nach gefragt. Ich finde die Schreibweise und Aussprache Enias besser
Finley-4, finde ich total schlimm
Elian-1+, auch super, wie findest Du Elio?
Phineas-2, sehr schön
Silas-2, auch schön
Emilio-1, total süß
Timon-3, geht so

Mädchen:
Noelie-4, gar nicht schön
Emilia-2, süß
Lilian-2, schön
Linnea-2, auch toll
Felicia- (gespr.: "Felißia")2+, (gespr.: "Felizia")3
Elina-2, Elena finde ich auch schön;)
Nia-3, geht so
Noa-1+, super!
Celia-2, total süß
Aurelia-2, auch toll
Celine-5, ich mag keine franz. Namen
Philippa-2, top!
Violetta-2, süß
Marla-2, auch süß

Meine Favoriten sind also Elian Silas/Noa Philippa/Linnea. Die Namen harmonieren schön zusammen. Namen wie Emilio und Emilia würde ich für Geschwister jedoch ausschließen. Außerdem gefallen mir für Jungen noch:Aenias/Enias, Phinas, Emilio und für Mädchen: Violetta, Lilian, Felicia (mit der angegebenen Aussprache) und Emilia. Mit den Namen kann man auch noch sehr schöne Kombinationen bilden!

Lg, Elena

Gast

Jungs:
Aenias/Enias 2,5
Finley 2-
Elian 2+
Phineas 1
Silas 3+
Emilio 1,5
Timon 1-

Mädchen:
Noelie 2-
Emilia 2
Lilian 2+
Linnea 2,5
Felicia 2-
Elina 1,5
Nia 3
Noa 3+
Celia 1+++++
Aurelia 1,5
Celine 3+
Philippa 3+
Violetta 1
Marla 1,5

Gast

Jungs:
Aenias/Enias: 1-/1 beides sehr schön
Finley:5 englische Namen mag ich nicht
Elian:4 hört sich für mich gekünstelt an
Phineas:4 sehr extravagant
Silas:3+ in Ordnung
Emilio:3+ recht schön, wäre mir aber zu italienisch
Timon:2- recht schön, aber Timo und Simon mag ich lieber

Mädchen:
Noelie:1 sehr schön
Emilia:1+ wunderschön
Lilian:3 in Ordnung, Liliane oder Liliana finde ich etwas schöner
Linnea:4 kann ich nicht mehr hören
Felicia: "Felizia":1, "Felisia":4+, "Felischa":4-
Elina:2 schön
Nia:4+ hört sich für mich erfunden an
Noa:4- wenn man den Namen hört, denkt man an einen Jungen
Celia:2 schön(aber nur auf deutsch)
Aurelia:1 sehr schön
Celine:4+ geht so
Philippa:4 nicht so meins
Violetta:4 wäre mir zu italienisch
Marla:4 nicht so meins

Enias/Aenias, Noelie, Emilia, Felicia(lateinisch) und Aurelia finde ich sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Aenias/Enias 6 gefällt mir nicht und passt auch nicht zu den anderen
Finley 2 schön
Elian 5- nicht mein Fall
Phineas 3 naja
Silas 5 hört sich nach Silo an
Emilio 2- warum nicht
Timon 6 finde Simon viel schöner

Noelie 1- süß
Emilia 2+ schön
Lilian 2- find Lilien schöner
Linnea 1 sehr schön
Felicia 4- find ich nicht so toll
Elina 6 passt überhaupt nicht zu den anderen
Nia 3 naja
Noa 3+ mit h find ich den Namen schöner
Celia 3+ Celina ist schöner
Aurelia 5- passt nicht und find ich nicht schön
Celine 2- ok
Philippa 3+ schön, passt aber nicht zu den anderen
Violetta 6 find ich ***
Marla 1- gefällt mir gut

schau doch auch auf meiner PE vorbei die ist eine unter deiner

Liebe Grüße Jana

Gast

Jungs:
Aenias/Enias 2/3
Finley 4
Elian 4
Phineas 3
Silas 2
Emilio 2
Timon 3

Mädchen:
Noelie 2
Emilia 3
Lilian 2
Linnea 4
Felicia 4
Elina 4
Nia 1
Noa 3
Celia 2
Aurelia 3
Celine 3
Philippa 3
Violetta 3
Marla 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Aaliyah

Hi Leute !!! Mein Name ist Aaliyah Ich finde meinen Namen schöner als alles auf der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Mädchenname Afra

Kommentar von Afra

Ich wurde Afra genannt, da mein Vater aus Afrika stammt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Ich habe ...

Jungenname Gottgetreu

Kommentar von @ Gerrit

Da hast du recht. ein Mensch sollte sich nicht so über andere Menschen stellen. Ich meine jeder muss mit si...