Wir werden große Geschwister

Gast

Hallo, wir sind Leonard(17) und Valerie(13) und werden im Mai große Geschwister.Jetzt suchen wir Namen für das Geschwisterchen, wir sind auch schon ein bisschen fündig geworden.

Jannik
Emilian
Lukas

Theresa
Melissa
Jana

gefallen uns sehr gut, wären aber über weitere Vorschläge dankbar!

Lg, Valle und Leo

Antworten

Gast

Jannik:2+ schön, aber wegen vieler verschiedener Schreibvarianten etwas unpraktisch
Emilian:3 etwas zu blumig
Lukas:2+ sehr schön, aber ich würde keinen Namen mehr mit L nehmen

Theresa:3 in Ordnung
Melissa:1 sehr schön
Jana:3 in Ordnung, passt aber irgendwie gar nicht dazu

Ich bin für Jannik und Melissa. Emilian passt auch gut.

Andere Vorschläge:
Konstantin
Severin
Benjamin
Jonathan
Rafael/Raphael
Gabriel
Laurenz/Laurens
Lorenz
Laurent
Julius
Korbinian
Vincent
Marcus/Markus
Philipp
Alexander
Florentin
Florin
Florian
Tizian
Emanuel
Tristan

Juliane
Juliana
Julia
Felicia/Felizia
Luise/Louise
Luisa/Louisa
Lucia
Leonie
Victoria/Viktoria
Gloria
Adelina
Adeline
Amalia
Catharina/Katharina
Franziska
Rosanna
Rosalia
Rosalie
Paula
Paulina
Pauline
Silvie/Sylvie
Caroline/Carolin/Karoline/Karolin
Lätitia/Laetitia/Letitia
Letizia/Leticia
Aurelia
Emilia
Hannah/Hanna
Johanna
Sophia
Sophie
Josephine/Josefine
Josephin/Josefin

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Namensbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten: Alia Nuria Nelia Sophia Lucia Lina Lilli Lilian Josefin Enie Mil...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leni

Kommentar von Nana Schäffer

Naja, nicht unbedingt. Sonderlich schön find ich Leni nicht. Erinnert mich zu stark an das abgedroschene L...

Mädchenname Cagla

Kommentar von cagla

Hay also ich heise auch cagla es gefällt mir aber nicht immer es stört mich sogar aber jeder meint das mein...

Jungenname Siemen

Kommentar von naja nana

kliengt schon etwas daneben. Wie ein falsch eingedeutschter englischer Simon oder in der Schule dann der Si...