Meredith?

Gast

Ich ziehe in Erwägung mein Kind "Meredith" zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Antworten

Gast

Merith und Meredith sind unterschiedliche Namen, wobei ich ich nur Merrit kenne.

Gast

Ich kenne den Namen anders geschrieben. Merith. Ich mag ihn gern...

Gast

Als Grey`s Anatomy Fan kann ich nur sagen tu es !!

Gast

Ich würde den Namen nicht nehmen, weil er nicht gut zu der deutschen Sprache klingt. Schon ehr Berit, Edith, Margit oder Birgit oder ähnlich. Die kennt man wenigstens.

Gast

Der Name Meredith ist sowohl weiblich und männlich und hat die Beudeutung von: Herrscher/in des Meeres.
Edith ist nur weiblich mit der Bedeutung: Die Beschützerin des Reichtums. Bestimmt kannst du den Namen in D vergeben. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber da ist ja jeder anders. Immerhin ist der Name nicht allerorts zu hören.

Gast

Ich habe diesen namen nich nie gehört und ehrlich geagt gefällt er ir auch nicht so gut! Wie findest du Merit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Ricarda

Omg soll ich mal lachen?!:D ketchup mit spinat..schon lustig wirklich^^ könnt ihr eure zeit nicht irgendwie...

Mädchenname Eva

Kommentar von Eva

Der Name ist toll!! Und er klingt auch nicht hart wenn man das V richtig ausspricht - ich finde es einfach ...

Jungenname Jesus

Kommentar von myself

Ich bin der Meinung, dass man einen Menschen nicht Jesus nennen sollte weil er der wichtigste und besonders...