Amerikanische Vornamen

Gast

Welche gefallen euch denn?

Antworten

Gast

Das muss ja furchtbar sein, da fühle ich ja tiefes Mitleid mit dir. Vielleicht solltest du mal jemand aus Ami-Land heitraten, damit du aus dieser gräßlichen Lage befreit wirst.

Gast

Ich habe einen typisch deutschen Nachnamen, was mich wirklich stört. Ich würde mein Kind gerne Joy oder Carly nennen, was aber leider nicht zu deutschen Nachnamen passt.

Gast

Meine Kinder heißen April-Mary (4) und Grace (kosename Gracie) (2) wir haben aber auch einen englischen Nachnamen, aber manchmal sind englische Namen schon ein problem im Kindergarten sprechen sie den Namen meiner großen oft wie den Monat April im deutschen aus, ihr ist das egal aber ich finde das immer schlimm, hatte mit meinem Namen die gleichen Probleme.... =)

Gast

Mir gefallen einige durchaus: Lilian, Vivian oder Kaitlin beispielsweise.
Die meistenpassen aber nicht zu deutschen Nachnamen und zur deutschen Sprache.

Gast

Amy
Jane
Kate
Kimberly
justin

Meine Kinder heissen:ashley(20),Joline(11),Kimberly(9), Karlotta(8),Jana(7).

Lg,Jasmina

Gast

Jane finde ich einen tollen mädchennamen

justin finde ich für jungs cool...

Gast

Also ich finde Kimberly schön

Gast

Jane finde ich prima!
Oder kate!

Gast

Amy is schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von Anja

Versteh nicht warum einige leute sich dann den namen hier anschauen, wenn sie ihn doch nicht mögen, wohl nu...

Jungenname Attila

Kommentar von Attila

Ey warum sind eigentlich einige zu doof um zu begreifen das der name seinen ursprung von den hunturken hat,...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Hallo!!!!! Ich heiße Laura und bin mit meinem Namen total zufrieden!!!! Der Name passt zu mir.