Namen für meine kleine Tochter gesucht!

Gast

Hallo!
Ende Februar soll meine kleine Tochter zur Welt kommen, aber ich bin bei den Namen total einfallslos! Nichts gefällt mir so richtig! Gut finde ich aber ausgefallene Namen, könnt ihr mir da vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Meine beiden Großen heißen Fijonah Aaliyah Djulie(5) und Yuliann Fynly Elijah (2 1/2).

LG Maria
mit Fijonah (5), Yuliann (2 1/2) und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde nicht das Fiona und Julian so seltene namen sind du schreibst sie nur sehr komisch

Gast

FAKE

Gast

Meine Töchter haben auch mehr oder weniger seltene Namen, aber man weiß gleich wie sie geschrieben werden. Und wenn doch mal gefragt wird, können sie einfach sagen :"So wie mans spricht."

Lisa mit Nora und Senara

Gast

@ Maria

mir geht es wie Lisa. Warum müssen die Namen immer so gekünstelt aussehen? das hat doch null Vorteile...

LG Stella

Gast

Ja die Namen sehen wirklich seltsam aus. Die Kinder haben bestimmt Probleme, weil sie immer falsch geschrieben werden.
Wenn sie dann Namen sagen würden, würde ich sofort
Fiona Alia Julie
und
Julian Finley Elia(h)
schreiben.
Denn die anderen Varienten habe ich noch nie gesehen.

Gast

Wie wäre es mit Yaarah Maayliah Jschennayh
????

Gast

Ich finde es richtig schwierig, solche Namen zu finden.
Sie sehen SEHR gekünstelt aus...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Klaus @ @BDA

Also was hat denn das 3.Reich hier verloren?! Manche Leute können solche total weit hergeholten angeblichen...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Verena

Meine Tochter heißt Zoe Alexis und ich finde den Namen natürlich auch wunderschön und vor allem auch desweg...

Mädchenname Emma

Kommentar von Luciana

Hei meine kleine süße Maus heißt auch Emma und der Name passt richtig gut zu ihr. liebe grüße.