01.01.2010: JETTE ELTJE & MARIT JONNA sind da :)

Gast

Guten Morgen!
Unser Sohn OLE HENRIK ist seit dem 01.01.2010 großer Bruder von MARIT JONNA & JETTE ELTJE!
Die beiden kamen per Kaiserschnitt um 03:56 Uhr(Jette) und um 04:00 Uhr(Marit) auf die Welt!
Sie wiegen 2050 Gramm(Marit) und 1900 Gramm(Jette) sind beide 45cm groß und sind sich schon zum verwechseln ähnlich :)

Wir hoffen, dass wir sie zum Monatsende hin mit nach Hause nehmen können, im Moment sind sie noch auf der Neugeborenen-Intensivstation!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei der Namenssuche und wünschen ein netes Jahr 2o1o!

LG Charlotte & Victor mit den Zwillingen Marit Jonna & Jette Eltje und dem großen, stolzen Bruder Ole Henrik

Antworten

Gast

Also das ist jetzt schon das 3 zwillingspaar die am 1.1 geboren sind ich weiß ja nicht
aber alles gute :-)

Gast

Auch ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer zwei Töchter!

Süße Namen tragen die 3!

LG Thea

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder. Eine Frage: " Welches Geschlecht haben die Zwillinge denn?"

Gast

Auch nicht. Hier wiederspricht sich einiges.

Gast

Also Frau liegt im Krankenhaus und Kinder auf Intensivstation - Jette kämpft, ist zwar stabil, hatte aber einen schweren Start. Und das erst: man schreibt im Internet. Fände ich ja sehr pietätlos, wenn es stimmen würde. Sorry, die Story stimmt doch hinten und vorne nicht. Vorschöag für Neujahresvorsatz - noch ist alles drin -: Ich soll nicht so viel flunkern!
Charlotte/Victor, deine lange Nase sticht hier ja schon aus dem Monitor entgegen.

Gast

Internetraum wird zs. geschreiben

Gast

Hallo!
Ich glaube ich muss hier mal etwas aufklären:
Natürlich liegt Charlotte noch im Krankenhaus, dass ist ja keine Frage. Allerdings hat sie mir aufgetragen, euch zu berichtem, dass die kleinen Mäuse auf der Welt sind. Da ich aber nie im Forum geschrieben habe, habe ich unter Charlotte's Namen geschrieben!
Aber sie wird auch bald hier vorbei schauen, da das KKH einen kleinen Internet Raum hat!

LG Victor

Gast

Ja glauben tu ich die Geschiche wie alles andere hier auch nicht, aber Naja...
Meine Tante durfte nach ihren Kaiserschnitt nach einen tag nach Hause, und man darf auch einen Laptop ins KH mitnehmen.

aber, ich glaub kaum

zu den namen, die kombis sind schrecklich, überhaupt nicht gelungen
omg

Gast

Entschuldige, ich meinte den 03.Januar...

liebe Grüße

Gast

Von mir auch alles Gute,

doch irgendwie ist die Geschichte nicht ganz glaubhaft, denn du hattest am 01.Januar einen Kaiserschnitt und schreibst am 02.Januar schon wieder im Internet...

Ich selbst hatte schon 2 Mal einen Kaiserschnitt und musste beide male 5 Tage im KH bleiben.

Liebe Grüße,
Klara ( und Ben) mit Leon (5), den Zwillingen Theo und Finn (1) und Babybauch

Gast

Hallo Andrea!
Ja, dass ging wirklich sehr schnell! Eigentlich wollte ich spontan entbinden, was bis dahin auch möglich war, aber kurz nach 0 Uhr habe ich dann ganz pötzlich starke Wehen bekommen und als wir im Krankenhaus ankamen(gegen 01:30 Uhr) waren die Herztöne von Jette schon sehr schlecht, sodass wir dann gesagt haben, wir lassen die Kinder jetzt holen. War auch alles sehr knapp, Jette ging es überhaupt nicht gut, aber sie hat sich jetzt schon wieder stabilisiert und gefangen.

LG und vielen Dank,
Charlotte

Gast

Hallo Charlotte + Family!

Das ging ja jetzt schnell. Hatte doch in den letzten Tagen noch mitbewertet. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädels!!!

Ich wünsche euch ein spannendes, liebevolles und glückliches Leben miteinander.

Liebe Grüße
Andrea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Wie gefällt euch Adele?

Hallöchen! Unser Töchterchen Alida Violetta ist nun fast ein Jahr alt und bekommt, ungeplant, im Januar ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon-David

Kommentar von ...

Ich unterschreib manchmal nur mit dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen. Bisher hat das imm...

Jungenname Albert

Kommentar von Katy

Mein Bruder heißt so! Klingt er wirklich so schreklich?? Für mich nicht. Ist zwar altmodisch aber trotzdem ...

Jungenname Joe

Kommentar von @schwachsinn

Die hier schreiben, sind eh total verpeilt, da ist nichts mehr zu machen. Die sind so pillepalle, dass sie ...