Jarno, Timo, Nico, Tim oder Lukas?

Gast

Welcher ist am schönsten?

Antworten

Gast

Jarno:4- gefällt mir gar nicht
Timo:2 schön
Nico:2- auch schön
Tim:2- auch schön
Lukas:2+ sehr schön, aber auch sehr häufig

Ich würde Lukas oder Timo nehmen.
Lg, Leonie

Gast

Jarno 1,super und selten
Timo 1-2,schön
Nico 1-2,schön
Tim 3+,ok
Lukas 3,naja und viel zu häufig

Also auf jeden fall Jarno der ist am seltesten und wunderschön

Gast

Ich finde alle sehr schön. Der Häufigkeit wegen würde ich aber Jarno wählen.

LG Jenny

PS: Wäre schon wenn du bei meiner PE ("1.Date!") vorbeischauen würdest.

Gast

Ich finde Nico am schönsten von den vorgeschlagenen Namen. Jarno ist auch ganz süß, die anderen hört man viel zu oft. Nico hört man auch oft, gefällt mir aber vom Klang her am besten. Der seltenste ist sicher Jarno.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Jarno 2 süß
Timo 4 stink langweilig!ich kenne bestimmt 10 Timo`s in meinem näheren Umfeld.
Nico 4 mag ich nicht leiden
Tim 3 ok
Lukas 2 schön

Gast

Ich bewerte einfach mal :
Jarno 2,5 schön
Timo 1,5 super süüüüß
Nico 1 perfekt !
Tim 3+ o.k.
Lukas 3- o.k.

ich finde Nico am schönsten

Gast

Hallo!

Jarno 2, eigtl. ganz schön
Timo 5, gefällt mir leider gar nicht
Nico 4-, Nicolai ist süß und viel besser
Tim 5, *** Name ohne jeglichen "Ausdruck" und trotzdem soo häufig, lieber nicht
Lukas 2-3, eigtl. nicht schlecht, aber ziemlich häufig

Also Jarno finde ich am besten!

LG Sina

Gast

Hallo, ich bewerte dir deine namen mal!

Jarno 3 ok
Timo 2++ total süßer name
Nico 2 auch süß
Tim 2+++ gefällt mir am besten
Lukas 3-4 viel zu häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Jean-Pierre

Wie wird der Name ausgesprochen? LG Clarissa

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Annette & Ralph

Unser Sohn heißt Laurin Raphael und ist am 15.11.2006 geboren. Wir fanden den Namen in der Eltern-Zeitschri...

Jungenname Jonathan

Kommentar von diana

@... ganz davon abgesehen, dass ich deine meinung nicht teile - und dass du mit 15 natürlich schon sehr rei...

Jungenname Fiete

Kommentar von Vera

Sehr süß! Meine Söhne heißen Fiete und Filip! LG Merle&Ole aus Blankenese, in Hamburg