Moreno Giuseppe bekommt ein Bruder.

Antworten

Gast

Der Kleine wird Ilias Oscar heissen.

Lg, Alena

Gast

Für mich eindeutig Ilias Oscar. Hoffe du läßt uns alle wissen zu welchen namen ihr euch entschieden habt.
Danke auch für deine hilfe.
ella

Gast

Andrin 2 besser Andri
Damien 2 ok
Emilio 2-3 passt gut zu Moreno
Eneas 3 habe ich noch nie gehört
Fabian 4 zu oft
Gilian wie spricht man das aus?
Hendrik 4 wird ein Modename, gefällt mir nicht
Ilias 3-4 besser Elias
Lovis 4 habe ich noch nie gehört
Nicolai 3 besser Nicola(s)
Quirino 4 schrecklich
Silvan 3-4 ok
Timo 3 passt gut zu Moreno, häufig
Victorio 2-3 siehe Timo
Yannik 3 zu oft

LG Lara

Gast

Andrin 3-
Damien 3-
Emilio 1,5
Eneas 2
Fabian 3
Gilian 3+
Hendrik 2,5
Ilias 2,5
Lovis 3-
Nicolai 1
Quirino 1
Silvan 1
Timo 1
Victorio 3
Yannik 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bruce

Kommentar von Jenny

übrigens: ja, schöner Name ist es, aber in D kann das kaum einer richtig aussprechen, weil das deutsche R e...

Mädchenname Inessa

Kommentar von inessa^^

Ich will endlich mal wissen was der bedeutet und woher der kommt und mal mit anderen inessas in kontakt tre...

Mädchenname Otti

Kommentar von Monika

Was sind das denn bitte für niveaulose Kommentare. Wäre gut wenn soetwas gelöscht wird, das nimmt auf diese...