Bald sind wie Komplett

Gast

Nach meinen Kindern:
Phineas
Lilia
Elian
Noelie
Und Lars Kinder:
Jashua
Samantha

Bekommen wir nun gemeinsam Zwillinge.
Eigendlich war ein 7 Kind zur abrundung unseres Glückes geplant aber nun werden es halt Nummer 7 und 8.

Leider haben wir noch keine Ideen, wie der Name lauten könntet und würden uns sehr über vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Also Celia gefällt mir schon mal sehr gut.

Wenn es geht würden wir den Kleinen gerne Namen mit anderen Anfangsbuchstaben geben.

Desshalb fallen P L E N J und S leider raus.

Gast

Das ist Eva, die aht auch in einen anderen Forum rumgespuckt, und es gab ihr schon mal eine PE von Samira und Lars dessen Kinder hatten ähnliche namen

Gast

Gäääähn ....

Wenn ich noch eine PE sehe von 'Eltern' die angeblich schon 6 oder mehr Kinder haben und sagen 'wir würden uns über Vorschläge freuen', dann fang ich an zu weinen ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marion

Kommentar von Marion

Ich lebe seit 55 Jahren gut mit meinem Namen. Als Kind mochte ich ihn nicht..wollte lieber Monika, Heike, R...

Mädchenname Shiloh-Nouvel

Kommentar von Anja

Tut mir leid, aber, das klingt wie etwas, das Hollywood Stars ihren Kindern antun. Über Shiloh lässt sich s...

Jungenname Fynn-Luca

Kommentar von hmm

Also ich persönlich finde die Kombination schön und da ich auf Namenssuche bin für mein Kind (sofern es ein...