Namen für 5. Kind gesucht!

Gast

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen Namen suchen.
Da wir aber leider noch nicht so große Vorstellungen haben, die uns beiden gefallen, würden wir uns über Hilfe bezüglich der Namenssuche sehr freuen.
Unsere Vorschläge, die wir bisher gesammelt haben (und die uns gut gefallebn, allerdings alle nicht ganz überzeugen):

Maria
Isabella
Carolina
Antonia
Lucia

Daniel
David
Adrian
Marco
Rico

Vielen Dank und liebe Grüße,
Bett & Arnold mit Christina (15), Luca (12), Paula (8) und Emma (5)

Antworten

Gast

Maria 3,5
Isabella 2+ toll
Carolina 1,5 super
Antonia 2
Lucia 2,5

Daniel 3-
David 3
Adrian 1 toll !!
Marco 3
Rico 2-

weitere Vorschläge :

Matilda
Luise
Eva
Silvia

Arian
Aaron
Ben
Louis

Gast

Maria 3 nett, eher als ZN
Isabella 2 schön!
Carolina 1 passt super und ist total schön!
Antonia 3 nett
Lucia 4 passt eher weniger

Daniel 4 gefällt mir nicht so
David 1-2 schön!
Adrian 4 passt eher weniger
Marco 3 zu langweilig
Rico 2 schön passt aber nicht so...

Wie wäre es mit:
Amanda
Natalie/a
Malia
Luisa/Louisa
Amelie/a

Mino/Nino
Oliver
Aaron
Luis
Nico(las)
Fabian
Gian

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Sinnvolles Plaudern

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl bei dem ganzen Sex mit Kindern dabei gerede genug?? Wenn ja dann s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von M

1. Ich glaube Chantal 14 weiß nicht ganz was das wort NAIV bedeutet---> süße denk mal drüber nach ;-) 2. Ke...

Mädchenname Viviane

Kommentar von Viviane

Ich heiß auch Viviane ich find den Namen auch toll aber kaum jemand kann ihn aussprechen bin Franzosin und ...

Jungenname Luca

Kommentar von Kira

Luca ist in germanischen Sprachen sprachtechnisch eindeutig ein Frauenname. Da gibt es nichts zu diskutiere...