Theodor oder Melchior?

Gast

Hallo,

wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden.

Deswegen hoffen wir auf so viele Meinungen wie möglich!

Theodor oder Melchior?

Und Meinungen dazu, ob ihr Theo(dor) als Vornamen häufig findet, wären auch sehr nett!

LG Ernestine und Peer

Antworten

Gast

Ich würde Theodor nehmen, obwohl ich Melchior auch recht interessant finde.

Ich finde auch überhaupt nicht, dass der name Theodor häufig ist, eher im Gegenteil!

Ich bin also sehr für Theodor!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lean

Kommentar von sarah

Also ihr lieben ich find den namen auch echt toll würde meinen kleinen auch so nennen aber bei mir stehtsei...

Jungenname Goran

Kommentar von ... @ Sophie

Woher weißt du ob das nicht mein richtiger Name ist? :D Um ehrlich zu sein benutze ich meinen richtigen Nam...

Mädchenname Selina

Kommentar von selina7

Hey selina nr 7 ist sieben deine lieblingszahl und glückszahl wer schreibt seinen spitznaen *selli* mit 2 ...