Paulina und Matilda erwarten eine Schwester, Name gesucht!

Gast

Wir, das sind mein Mann Johannes (37) und ich, Victoria (35), erwarten nach unseren zwei Töchtern Paulina Sofie (6 J.) und Matilda Luisa (3 J.) jetzt unser letztes Mädchen!

Es wäre toll, wenn ihr die Namen, die uns gut gefallen bewerten könntet und uns ggf. passende Vorschläge zu Paulina und Matilda macht.

Uns gefallen gut:
Teresa
Carlotta
Josefine/a

Lieben Dank

Victoria & Johannes mit Matilda und Paulina

Antworten

Gast

Teresa finde ich am schönsten, danach Carlotta.

Gast

Carlotta ist schoen und passend

Gast

Teresa 1,5
Carlotta 1,5
Josefine 2+
Josefina 1

ich finde, Teresa passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pelle

Kommentar von Ani

Ich habe diesen Namen bisher noch nie gehört. Und ich muss zugeben, dass ich auch gleich an die bereits erw...

Mädchenname Ruth

Kommentar von NICHT SO NETTE Geschichten

Okay, ich hab manchmal haarsträubende Theorien. Hier wieder mal eine: Stell dir eine Frau (23, blond gefärb...

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swetlana

@susi: Und was ist so schlimm daran, dass die Menschen an meinem Namen erkennen, wo ich herkomme? Und ausse...