Noelia oder Neelia

Gast

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll.
Noelia (Noe-lia)
Neelia (Nee-lia)
stehen zur Auswahl.
Wir haben schon eine Plauderecke eröffnet mit dem Ergebnis 4 zu 3 für Neelia.
Da dieses Ergebnis allerdings nicht eindeutig ist fragen wir nun nocheinmal nach eurer Meinung.

Antworten

Gast

Tja, mir gefällt Noelia viel besser... Mag daran liegen, dass mir Noée auch sehr gut gefällt...

Gast

Hallo!
Ich bin auch für Neelia! Klingt für mich viel hübscher!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corinna

Kommentar von corinna

Meine schwester nennt mich crinni, sowie einige meiner besten freunde auch. andere cori, aber die sind in d...

Mädchenname Merita

Kommentar von merita

Bin dankbar für die bedeutung meines namen und grüsse somit meine mutter die ich über alles liebe!!!!!!

Mädchenname Larissa

Kommentar von Larissa

Oh ja auch ich heiße so und ich finde es auch schrecklich...Ganz böse Abkürzungen sind echt Larry und Lari....