Jill oder Philine?

Gast

Hallo.
Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchten.
Nun haben wir noch zwei(!) Namen auf der Liste stehen.
Das heißt, wir haben einen gestrichen.
Was findet ihr schöner,
Leona Jill oder Leona Philine?

Unsere Großen heißen Verena Emily, Jaron Filip, Morris Dion, Glen Janis und Florin Bennet.

Liebe Grüße, Bea und Pierre mit den Kids.

Antworten

Gast

Leona Philine klingt flüssiger und passt etwas besser zusammen !
Leona Jill klingt eher frecher.

Gast

Auch mir gefällt Leona Philine besser als Leona Jill. Verena finde ich sehr hübsch!
Ich würde mich sehr über deine Hilfe in meiner Plauderecke freuen. Ich suche eien Zweitnamen für unsere zweite Tochter, die wahrscheinlich Finia heißen soll. Wie findest du den Namen?!
Dank und Gruß, Dani

Gast

S.o.

Gast

Hallo.
Jetzt bin ich auf deiner PE.
Ich wäre auch eindeutig für Leona Philine.

Gast

Eindeutig Leona Philine.

Es währe schön wenn du auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Ungeplanter Nachwuchs

Servus und hallo! Ich bin Lena und Mama von Aron(18), Melinda(15), Linnea(13) und Elias(8) und erwarte im O...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yuna

Kommentar von Julia

Ich würde mein Kind später auch gern Yuna nennen. Ich kenne ihn aus ffx. Der Name gefällt mir einfach:D

Mädchenname Bianca

Kommentar von Laura

Meine Mutter heißt Bianca, ich möchte später mein Kind mit Zweitnamen so nennen, weil ich den Namen sehr sc...

Jungenname Shane

Kommentar von Wie

Spricht man den Namen eigentlich aus? Schäin, vielleicht? Hier wird Shane ja auch als weiblicher Name gefüh...