Zwillinge suchern Namen

Gast

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge.
Allerdings haben wir noch Probleme mit den Namen uns gefällt zur Zeit nur Minea Wie findet ihr den? und wisst ihr noch Namen die zu unseren großen passen? (wir suchen so wohl männliche als auch weibliche)
Vielen dank

Antworten

Gast

Oh ich meinte Valea nicht Vales

Gast

Abgelina und Patricia gefallen mir leider überhaupt nicht.

Die eine wird jetzt sehr wahrscheinlich Minea heißen aber für die andere sind wir uns noch sehr unschlüssig findet ihr vales passend oder zu ähnlich?

Gast

Hallo,

also ich finde Angelina & Patricia sehr schön, da sie gut zusammenpassen.
Ich kenne auch Zwillinge die so heißen und die Namen sind einfach süß!!!

Gast

Findet ihr Milea schöner als Minea?

Gast

Ja sie sind auch Zwillinge,in unserer Familie ist das keine seltenheit Zwillinge sind bei uns häufig, auch meine Geschwister sind Zwillinge.

Mir gefallen weiche Buchstben sehr gut desshalb sind sich die Nnamen wohl auch etwas ähnlich.

Ich möchte allerdings für jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben.

Madea und Noemie gefallen mir sehr gut allerdings gefällt mir Minea besser als Madea.

Maylin finde ich auch wunderschön (erhat bei Eliana zu meinen Favoriten gehört) aber in kombination mit Minea will ich ihn wegen den Anfangsbuchstaben nicht vergeben.

Wir würden und über weitere komentare und Vorschläge,auch zu männlichen Namen, sehr freuen.

Gast

Sind Finley und Eliana auch Zwillinge? Zweimal Zwillinge sind eigentlich schon ne Seltenheit. Medea finde ich noch süß. Oder Noemie. In eurem Fall würde ich einen Namen wählen, in dem ein I und ein L vorkommen. Oder wenigstens ein L. Eliana, Lilia und Nelia finde ich etwas zu ähnlich. In allen Namen steckt der Name LIA drinnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Pille danach

Ich muss mir die Pille danach holen, mir ist ein Unfall passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welch...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Verena

Wie kann man auch nur eine Sekunde überlegen, sein Kind Adolf zu nennen! Dafür fehlt mir jedes Verständnis...

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike Yvonne

Mein Rufname ist zwar Yvonne, aber Leute, dies einfach nich gepeilt kriegen rufen mich auch immer Maike - u...

Mädchenname Sarah-Jane

Kommentar von Ramona geb77

Ich habe meine Tochter so genannt. Beide Teile des Names kommen aus dem hebräischen. Und die Bedeutungen be...