Lennja in Mode und Name für nächstes Kind

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Lennja-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lennja-Seite.

Antworten

Gast

Danke, sehr nett von dir!
lg

Gast

Ich finde lennja super schön aber nicht so passend zu lena vllt sophia

Gast

sonst gehts aber noch ja?
also ich wollte kathrin noch was sagen.
Also alles alles gute für euer kleines baby und für euch-und natürlich nicht zu vergessen für lena und nick. wünsch euch viel glück bei der namenssuche und dann lasst euch mal überraschen..... :))
GLG, vera.

Gast

Dann wünsche ich viel viel glück bei der namenssuche und alles gute für euch und eurer baby. na dann lasst euch mal überraschen .... :))
GLG, vera

Gast

Hanna und Silas finde ich auch sehr schön. Danke!

Wir wissen noch nicht was es wird und wollen es auch nicht wissen.
lg kathrin

Gast

oh entschuldigung ich vergaß etwas:

LG vera

Gast

wie süß. hoffe die beiden werden sich schnell an ihr geschwisterchen gewöhnen und viel spaß mit ihm/ihr haben.

wisst ihr denn schon ob es ein junge oder ein mädchen wird?

hanna, amelie, ella, monja milan, silas würden mir auch noch gut gefallen.

Gast

Ach ja........ Lena und Nick sind beide eins!

Gast

Danke, für die Vorschläge!

Ja Lennja geht nicht, weil Lena und Lennja zu ähnlich klingen...........

mira
mara gefallen mir schon ganz gut.
Sara gefällt mir auch, aber so heißt meine schwester.
Hoffe auf neue vorschläge!
lg

Gast

mädchennamen:

mila

mira

emmi

mara

sara

fiona



jungennamen:

mika

luca




mir gefallen auch madeleine / madleen und jannik sehr gut. Aber da eure beiden ja schon Lena und Nick heiße, würde ich die beiden Namen (madeleine/madleen und jannik) nicht nehmen. weil: madLEEN und LENA...und...janNIK und NICK!

viel glcük mit euren 3 kleinen.

p.s. wie alt sind denn lena und nick?


LG vera

Gast

Ich finde den Namen Lennja jetzt auch nicht so schön, aber ein Modename ist er keinesfalls. Zurzeit werden wohl am meisten die Klassiker wie Hanna, Leonie, Lnea, Lisa Charlotte, Carla etc. vergeben. Alles sehr schöne Namen, wie ich finde, wenn auch häufig. Zeigt aber mal wieder, dass selten nicht gleich schön sein muss (s. Lennja).
Warum sind denn manche Namen wie Hanna usw. so häufi? Eben weil sie von sehr vielen Menschen sehr schön gefunden werden.

Gast

Genau, Sandy. So wird's sein. Alle finden den Namen toll und sind bloß neidisch *lachaus* :-D

Gast

Hallo Kathrin.
Meine Tochter heisst Lennja und wir sind super stolz das sie so einen schönen namen hat. Aber zu Lena passt Lennja nicht. Ich finde Celina oder Felina sehr schön. Malin, Fiona. Für einen Jungen Bennet.

Gast

Nimm nicht Lennja!

Gast

@@kathrin
Na danke! Ich glaub wir leben beide in der gleichen welt. Nur in anderen länderen

Ich muss mich "an alle" anschließen.
Meine kleine heißt auch lena, der name ist überhaupt nicht selten, aber auch nicht ZU häufig. Uns gefällt er super. Ihr Zwillingsbruder hat einen zumindest bei uns seltenen Namen: nick. Wir haben beide gewählt weil sie uns super gefallen. Im November soll das dritte kommen. Jetzt suchen wir einen passenden Namen! Hat jemand vorschläge? Würde mich freuen.
lg

Gast

Also um zum Thema zurück zu kommen. Lennja ist ein sehr schöner Name.

Gast

ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass "modenamen" von der umgebung abhängig sind? ich kenne keine einzige kleine emily und keinen jannik oder finn.. dafür ist hier lena und michael (natürlich gibt es mehr, aber nur als beispiel) sehr beliebt und anderswo vielleicht gerade leon/leonie und wieder woanders hört man diese namen nie..
mich regt es auf, dass die menschen heutzutage so engstirnig und voller vorurteile sind. siehe kevinismus. der selbe schwachsinn.

Gast

Wenn es nach dir ginge würden alle birgit oder klothilde heißen-wohl kaum besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aysun

Kommentar von Markus

Ich hatte mal eine türkische Freundin mit dem Name Aysun. Sie war bildhübsch, und ich habe sie sehr geliebt...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hannah!

Von hinten wie von vorne Ha-n-n-ah... Ich mag meinen Namen, vor allem mit dem H hinten, denn Komik ist Trag...

Jungenname Tjorben

Kommentar von Ralf

Hallo Melanie! Leider ist es nicht so. Hier in Hamburg gibt es noch ein Tjorben. Mein Sohn ist am 03.07.199...