Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Yosefin:4 besser mit J
Yosefine:4 besser mit J
Yessica:5 besser mit J
Yara:4 nee
Ylenia:3
Ylvie:4
Yna:6
Ylara:2
Yolanda:3
Yulia:4 besser mit J
Yanina:3 besser mit J
Yela:5
Yana:3 besser mit J
Yuna:4

LG, Leonie

Gast

Yosefin 2+ süß
Yosefine 2,5
Yessica 3,5
Yara 2
Ylenia 1
Yelina 3
Ylvie 3+
Yna 4
Ylara 3+
Yolanda 1
Yulia 3-
Yanina 3,5
Yela 3-
Yana 2
Yuna 3-

Gast

Du magst den Y
Hier sind ein paar Namen, die man auch nehmen kann, wenn man nicht in Japan oder in Anatolien lebt:

Yvonne
Yvette
Yasemin
Yael

Ylenia ist der einzige deiner Namen, der mir mit y gefällt.

Gast

Lisa, du sprichst genau aus, was ich denke! So geschrieben gibt es für diese Namen nur folgende Noten:
Yosefin 6
Yosefine 6
Yessica 6
Yara 6
Ylenia 4- (hab ich schonmal gelesen)
Yelina 6
Ylvie 3 (korrekt gechrieben)
Yna 6
Ylara 6
Yolanda 6
Yulia 6
Yanina 6
Yela 6
Yana 6
Yuna 6
Wären sie richtig geschrieben, wären etliche "Zweier" dabei gewesen, so aber nicht. Namen absichtlich falsch zu schreiben, nur um sie "anders"(seltener)zu machen, ist kompletter Unsinn.

Gast

Die Namen sind fast alle falsch geschrieben, man schreibt sie nämlich mit einem "J" bzw. "I" am Anfang! Sieht dann auch gleich viel ästhetischer aus:

Josefin ("Josef" würdest du ja auch nicht mit "Y" schreiben!)
Josefine
Jessica
Jara
Ilenia
Ilvie
Ina (Kurzform von "KatharIna")
Ilara
Jolanda
Julia (das geht nun wirklich nicht mit "Y"!)
Janina
Jana

Gast

Du hast es wohl mit dem Y , was?

Gast

Yosefin, Yosefine - 4, naja, besser beide Namen mit J
Yessica - 5, gefällt mir gar nicht
Yara - 2, nett
Ylenia - 1, schön!
Yelina - 1-2, toll!
Ylvie - 4, naja
Yna - 6, geht gar nicht! Sieht einfach nur falsch aus!
Ylara - 3, ganz ok
Yolanda - 2+, hübsch!
Yulia - 2, hübsch, obwohl ich den Namen in D trotzdem nicht vergeben würde, in dieser Form
Yanina - 3, geht so
Yela - 5, der Name gefällt mir an sich schon nicht
Yana - 4, naja
Yuna - 6, gefällt mir gar nicht

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Sakura

Wie kann man den Namen nur mögen und schön finden ? Kann mir das bitte jemand mal erklären,a...

Mädchenname Luca

Kommentar von daniela

Sorry, aber luca als mädchenname??? luca klingt für mich männlich, was für einige hier nicht der fall ist, ...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von lola

Ich hasse den namen Feltitzitas soooo !!! das ist der butterste name der welt !!! ***** !!!!! aba ist ja na...