Ungeplanter Nachwuchs

Gast

Servus und hallo!
Ich bin Lena und Mama von Aron(18), Melinda(15), Linnea(13) und Elias(8) und erwarte im Oktober einen Nachzügler. Sehr wahrscheinlich wird es ein Junge.
Uns gefällt Gabriel und Linus sehr gut. Einer der beiden Namen wird es wahrscheinlich auch werden. Wir wollen KEINEN Doppelnamen.
Welcher Name gefällt Euch besser?
Welcher Name passt am besten zu den Geschwisternamen?

Lg Lena und Michael mit Aron, Linnea, Elias, Melinda und Babybauch

Antworten

Gast

Wieso sollte das eine Lüge sein? Du kennst mich und meine Familie doch gar nicht!

Danke für die Antworten. Leider haben wir uns immer noch nicht entschieden.

Lg Lena

Gast

Hallo Lena. Das ist doch eine lüge was du da schreibst.Aber du hast ja so eine langeweile.

Gast

Ich bin etwas unentschieden
Ich finde Linus schöner als Gabriel, dieser wäre aber wegen den Anfangsbuchstaben etwas besser.
Elias und gabriel passen zwar gut zusammen, klingen für mich aber irgendwie nach doppelnamen.


Komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Ich finde Linus viel viel schöner und passender zu den Geschwisternamen

Gast

Hallo Lena+Mann und Kinder!
Erst einmal: Deine Kinder tragen schöne Namen!
Also, ihr wollt keinen Doppelnamen. Linus Gabriel fände ich aber sehr schön.
Meiner Meinung nach passen beide Namen super zu den Namen der Geschwister. Der VORTEIL an dem Namen Gabriel ist, dass dann keiner der Anfangsbuchstaben wiederholt wird. Außerdem hört sich Linus vielleicht ein wenig ähnlich zu Elias, Linus und Lena an?
Auch wenn ich könnte, würde ich Euch die Entscheidung nicht abnehmen;) Ihr wählt zwischen 2 sehr schönen Namen und egal für welchen ihr Euch entscheidet, für beide bekommt ihr von mir einen Daumen hoch!

Lg Kira mit Elly Mariella, Bella Eleonora und bald Josh Ilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arthur

Kommentar von anne

Arthur ist für mich der schönste name überhaupt! er strahlt soviel kraft, ruhe und liebe aus, könnt schmelz...

Mädchenname Aline

Kommentar von aliinschen

Also ich heisse auch aline und mir gefällt der Name aber mein Lehrer nennt mich immer alina ich hasssssssss...

Mädchenname Michaela

Kommentar von ...

richtig hässlich ist der Name jetzt nicht, aber auch nicht so toll, dass er den ersten Platz verdient hätte...