Drei kleine Mädchen sind geboren!

Gast

Hallo zusammen!
Zuerst wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr 2010!
Bei uns ging fing das Jahr gestern mit der Geburt der Zwillinge meiner Cousine Carola glücklich an:
Lucia Madeleine und Emilia Felicitas kamen um 3 Uhr nachts in der 31. SSW (30+2) mit zarten 1200 und 1300 gramm auf die Welt. Die beiden Kleinen sind gesund, bleiben aber vorerst im Krankenhaus.
Meine Tochter Maria kam am 26.12.09 kerngesund mit 3500 gramm und 50 cm zu Hause zur Welt. Meine Hebamme war bei der Geburt dabei.
An dieser Stelle wollen wir uns für eure Hilfe bei der Namenswahl danken und euch alles Gute für die weitere SSW wünschen.
Lg, Christina + Carola mit Maria, Emilia und Lucia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 kleinen Mädchen.
Und den Mädchen wünsche ich dass ihr Leben weiterhin so gut verläuft.

Kommt doch bitte auch bei mir "Marla und ?" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

EN gesucht-es wird ernst!

Hallo,wir hatten bereis zwei Plauderecken.Es geht um den EN von unsere Kleinen.Der ZN wird Eliza lauten.Uns...

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Enes

Kommentar von VATER VON ENES

MEIN SOHN HEIST ENES.ICH KÖNNTE MIR GAR KEIN ANDEREN NAMEN FÜR IHN VORSTELLEN,WEN ICH IHN ANSCHAUE SEHE CIH...

Mädchenname Esther

Kommentar von unter mir

Nee, das ist dann aber nicht englisch. Das ist die ewige Diskussion, ob hebräisch Äster oder Eeester richti...

Jungenname Bünyamin

Kommentar von Binyamin

Bin die totale Ausnahme weil mein Opa bei seinem Brief an meinem Vater statt ü einem i benutzt hat .So bin ...