Kaja Valentina Marie hat am 12.Dezember 2009 um 4:37 Uhr in der Frühe das Licht der Welt erblickt.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Gester, am 12.Dezember 2009 um 4:37 Uhr in der Frühe hat unsere kleine Kaja das Licht der Welt erblickt.
Nach langem hin und her haben wir uns nun für den Namen Kaja Valentina Marie entschiednen und möchten uns auch nochmal bei eurer Hilfe bedanken.
Kaja war 52 cm groß und wog 3.290 gramm.

Mit uns freuen sich ihre großen Brüder...
...Linus Gabriel Alexander (4)
und Paul Frederik Emil (2)

Viele liebe Grüße,
Gabriel mit Liuns und Paul und den 2 Frauen (Valentina und Kaja) welche allerdings noch im Krankenhaus sind.

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen, alles Gute fpr sie !!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute euch allen !

Der Name Kaja Valentina Marie finde ich sehr hübsch, das war auch mein Favorit.
LG

Gast

Vielen Dank!

Ja, die kleine hat ihren Zweitnamenvon ihrer Mami.

Genauso wie Linus, er hat seinen Zweitnamen nämlich von mir und Paul, so heiße ich mit Zweitnamen und unser 2.Sohn trägt ihn als Erstnamen.

Viele liebe Grüße,
Gabriel mit Familie

Gast

Alles Gute, die Kleene ist wohl nach der Ma benannt ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paulina

Hallo. Ich bin auch Paulina. Ich heiße eigentlich Paulina Klara. Also ich liebe meinen Namen. Viel besser a...

Mädchenname Nine

Kommentar von Nine

Ich bin ganz froh das ich nicht mit einem Namen rumlaufen muss .Den jeder hat .Nine kommt aber nicht aus de...

Jungenname Yngwie

Kommentar von Fauch, braun getigert

Ach, mach Dir nichts draus, das sind bloß ein paar freche Teeniemäuse die hier rumsurfen anstatt ihre Hausa...