Wadenkrampf

Gast

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkrampf! Ich bin dann aufgestanden und habe dagegen gedrückt! Jetzt habe ich eine Frage : Wisst ihr ob so ein Wadenkrampf gefährlich ist und wie so was kommt? Bitte helft mir!

Antworten

Gast

Es gibt auch sowas wie Wikipedia oder Google, schon mal was davon gehört?

Gast

Eindeutig schwanger

Gast

Meine Güte nochmal. So eine Plauderecke gab es schonmal und wurde gelöscht, was hoffentlich auch hier passiert. Ist sowieso ein Fake.
Muss man denn jeden Scheiß hier diskutieren? Wollt ihr noch über euren Stuhlgang reden?

Gast

!!

Gast

Nein das ist nicht schlimm die muskelköpfchen lassen wegen magnesium mangel einfach nicht los das ist nicht schlimm

Gast

@sam Es ist also wirklich nicht schlimm? Ich habe mal gehört das es gefährlich sein soll?

Gast

Er wird durch magnesium mangel ausgelösst der die Muskeln verkrampft ich hatte das auch schon öfter und es ist noch nichts passiert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melody

Kommentar von MANDY MELODY

Hey, , ich heiß mandy melodie und bin damit sehr zufrieden ;)

Mädchenname Lina

Kommentar von lina;-)

Ich liebe meinen nemen, doch es gibt leider keine kurzform gibt, dafür aber ist der Name sehr delten und je...