Mein Töchterchen bekommt eine Schwester!

Gast

Hey!
Ich bin Heike und schwanger :) :) :)
Nach meiner Prinzessin Anna Alice (3) erwarte ich mit Freuden meine zweite Tochter.
Ich habe folgende Vorschläge, es wäre nett, wenn ihr die mal bewerten könnt.

Lena
Mia
Julia
Giulia
Lea
Pia
Lina
Celina

Der ZN wird von der Patentante sein ( ist so Tradition bei uns ), und die heißt Elisabeth.
Ich hoffe sehr, dass ich mir helfen könnt. Vielen Dank, Heike

Antworten

Gast

Würde Lina oder Lena nehmen.

Gast

Hallo Heike!
Ich habe 4 Kinder. Henrik, Lasse, Emil und Mats, vier Jungen. Nun erwarten wir unser erstes Mädchen und suchen auch einen Namen, allerdings nordische.

Meine PE ist eine über deiner, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

LG Manuela mit der Rasselbande

Gast

Hallo Lisa!

Danke für deine Bewertung :)
Deine Kinder haben sehr schöne Namen.

Gast

Lena 2 passt super zu Anna
Mia 2 passt auch super
Julia 2 ebenso
Giulia 2 passt aber nicht so gut
Lea 2 passt auch super
Pia 5 gefällt mir einfach nicht
Lina 3 Passt auch gut
Celina 3 naja

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Manuela!
Dankeschön :)
Hast du auch Kinder?

Gast

Ich finde alle deine Mädchennamen klasse!
Die Kombinationen Lina Elisabeth und Mia Elisabeth gefallen mir am Besten!

LG Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bogdana

Kommentar von Anna

Bogdana, was für ein wunderschöner Klang, tief, warm und geheimnisvoll - ein starker, alter Name mit ganz v...

Mädchenname Rosamond

Kommentar von MARA

IST JA COOL SOLCHE NAMEN WERDEN HIER NOCH REINGELASSE.NAJA VIELLEICHT WILL MAN UNS ZUM LACHEN BRINGEN:)

Mädchenname Luzie

Kommentar von Leon

Süß, meine Tochter wird so heißen. Mit Zweitnamen Karlotta.....