Jungennamen

Antworten

Gast

Simon 2+
lukas 2-
hannes 3-
julius 1++++++ super schön
alexander mag ich nicht4-
julius ist wunderschön so heißt einer meiner söhne auch

Gast

Simon - 1
Lukas - 2
Hannes - 4
Julius - 4
Alexander - 1

Gast

Simon 3+
Lukas 3,5 sehr häufig, besser nur Luk
Hannes 2,5
Julius 1 wunderschön
Alexander 3

Gast

Simon finde ich ok
Lukas gefällt mir nicht
Hannes ist auch in ordnung
Julius ist sehr schön
Alexander gefällt mir gut
ich würde Julius nehmen, auch, damit jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat.
LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Charlottes Mama

Unsere Tochter (2,5 Monate) heißt Charlotte Malin. Weil wir finden, dass das ein Name ist, mit dem man sehr...

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Ich bin`s

`Das sind ein zwei oder drei Personen die entweder so heißen oder in einen Falk verliebt sind.

Mädchenname Malin

Kommentar von trööt

Malin bedeutet im Französischen nicht einfach intelligent. Es steckt das lateinische malus drin und das ste...