Welchen Namen würdet ihr favorisieren?

Gast

Wir bekommen im März unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher. Könnt ihr uns helfen?
Zur Auswahl stehen:
-Finja Ilara Yosefin
-Paula Julietta Elisa
-Luna Marja Caroline
Über eine ehrliche Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

LG Barbara (27) & Leo (30)

Antworten

Gast

Luna und Finja sind grausame Namen... Einfach hässlich.
Ilara Marja Caroline würde mir aber gefallen!

Gast

Ganz eindeutig:
Luna Marja Caroline!!
Drei wunderschöne Namen!!

Gast

Nehmt unbedingt Finja Ilara Yosefin. ER ist ein schöner und klassischer Name und die drei passen super zusammen!!

LG Lara

Gast

Luna gefällt mir gar nicht ! ( Denke dann immer an Hunde, weil ich einige Hunde kenne mit diesem Namen )
Paula gefällt mir auch nicht so, lieber Paulina / Pauline, aber Elisa ist super ;-)
Also :
Ich finde Finja Ilara Yosefin wunderschön :-)
Alle drei Namen sind schön !!!

Gast

Finja Ilara Yosefin finde ich sehr schön aber Luna Marja Caroline gefällt mir auch sehr gut. Paula Julietta Elisa gefällt mir nicht so gut - ich weiß aber nicht wieso!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mergim

Kommentar von sharr

Mergim ist fü deutsche schwer auszusprechen. Unsere Lehrlerin nent ihn mikkrim. aber der name geht so.

Jungenname Hans

Kommentar von Daniela

Meine grosse liebe heist so mit 2. name ludwig ich finde den namen sehr schön und der passt auch zu ihm.

Mädchenname Maxi

Kommentar von @Roxana/Lumina/Sandrine

Du bist doch ein und dieselbe Person! Man sieht es an deiner Unfähigkeit, vernünftig Deutsch zu schreiben. ...