P-Namen gesucht

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und suchen dringend(ET:02.01.2009) P-Namen!

LG Pia&Paul mit
Phil(8), Phineas(5) und Paulina(3)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Pille danach

Ich muss mir die Pille danach holen, mir ist ein Unfall passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naina

Kommentar von ´Moni

Hübscher Name....Klingt zart und ist nicht so oft vertreten..... In einem der wunderschönen Bollywood-Filme...

Mädchenname Cansu

Kommentar von Emily@Jule

Man spricht das c im türkischen tsch,also wird der name cansu tschansu gesprochen.Ich finde ihn ganz hübsch...

Mädchenname Amy

Kommentar von Klara

Also Amy, ich weiß nicht so recht. Typisch amerikanischer Name. In Deutschland zu den gängigen Nachnamen wo...