Wir bekommen einen Spielkameraden!

Gast

Hallo!
Wir, Mia(1) und Oscar(3) und unsere Schwester Luisa, die bei den Sternen wohnt, bekommen im Juni eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder!
Wir fänden es toll, wenn ihr einmal diese vielen Namen bewerten würdet:
Mama's Vorschläge:
-Sophia
-Greta
-Laura
-Celia
-Pauline

Papa's Vorschläge:
-Theres
-Imalia
-Amelie
-Clara
-Lara

Oscar&Mia's Namen:
-Lulu
-Phia
-Fine

Wir hoffen, ihr könnt uns helfen, und sagen dann mal bis bald,

Mia, Luisa ,Oscar, Mama und Papa

Antworten

Gast

Möchtet ihr uns vielleicht sagen, wie ihr euer Geschwisterchen jetzt heißt? :)

Gast

Mama's Vorschläge:
-Sophia 3
-Greta 3
-Laura 4, zu häufig
-Celia 2
-Pauline 1+++++

Papa's Vorschläge:
-Theres 1
-Imalia 2
-Amelie 3
-Clara 1
-Lara 4, zu häufig

Oscar&Mia's Namen:
-Lulu 2, süß ;)
-Phia 2, exotisch
-Fine 3

Lg, Marie

Gast

-Sophia 2,schön
-Greta 2-3,ok
-Laura 3-4,viel zu häüfig,langweilig
-Celia 1,gefällt mir sofort,selten
-Pauline 2-3,ok

-Theres 3,ok
-Imalia 3+,ok
-Amelie 3,zurzeit total in mode
-Clara 2-3,ok
-Lara -4,viel zu häufig

Also ich wäre auf jeden fall für Celia,den merk ich mir gleich mal,
und dann Sophia

Gast

Danke für die weiteren Bewertungen!
Ja, als ich heute morgen die Plauderecke geschrieben haben, hatte ich die beiden auf dem Schoss. Sie wolten dann unbedingt, dass ihre Namen auch aufgeschrieben werden-und wenn wir am Grab von Luisa sind, nennen die beiden sie nur Lulu, deshalb sollte Lulu halt auch aufgeschrieben werden.

LG Rike

Gast

Hallo euch allen :)
Von euren Vorschlägen finde ich schön:
-Sophia
-Celia
-Amelie
-Clara

Von Oscar und Mia´s Vorschlägen, finde ich hört sich alles eher nach Spitznamen an. Ich würde eher dei vollen Namen bevorzugen :)
-Lulu - Luisa (geht ja aber schlecht, da eure Tochter schon so heißt!)
-Phia - Philina
-Fine - Feline
Wie findet ihr denn Philina bzw. Feline?

Gast

Das mit Luisa tut mir sehr leid :-( Das ist sehr schlimm.

-Sophia 2,5
-Greta 3
-Laura 3,5
-Celia 1 sehr schön
-Pauline 2 süß

-Theres 2 schön
-Imalia 2+ schön
-Amelie 3-
-Clara 2 schön
-Lara 3

-Lulu 3-
-Phia 3
-Fine 2 süß

Gast

Hallo Joelia!
Ich bin die Mama von den dreien, bald vieren!

Luisa wäre jetzt 5 Jahre alt, ist aber mit 6 Monaten an einem Herzfehler nach einer Not-OP verstorben.
Mittlerweile fehlt sie schon viereinhalb Jahre, aber ich finde auch, dass sie genauso zur Familie gehört, wie Mia und Oscar! Deshalb wird sie auch mit aufgezählt.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet!

LG Rike

Gast

Sophie:2 schön
Greta:4 finde ich zu altbacken
Laura:2- schön, aber auch sehr häufig
Celia:2 schön und selten
Pauline:2 schön

Theres:4 besser Theresa oder Therese
Imalia:3 noch nie gehört, klingt zwar schön, könnte man aber sehr leicht mit Amalia/Amelia/Emilia verwechseln
Amelie:3 würde ich eher nicht nehmen, weil es ohne Akzent irgendwie falsch aussieht und mit Akzent zu umständlich ist
Clara:3 okay
Lara:4+ geht so

Lulu:5 kann man wirklich nicht vergeben, finde ich
Phia:4+ besser Sophia und dann Phia als Spitzname
Fine:4 besser Josephine/Josefine und Fine als Spitzname

LG, Leonie

Gast

Warum ist Luisa ein Sternenkind und warum ist da kein Alter angezeigt,ooo ich glaube ich weiss was los ist!

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -ella oder -elle?

Was findet iohr schöner? Namen wie Marielle, Mirabelle, Christelle, Gabrielle... Oder lieber Mariella, Mira...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pax

Kommentar von Daniel

Also mir ist nur das Pax-Missionswerk bekannt, und dass irgend jemand tatsächlich so heißen soll, das GLAUB...

Jungenname Andreas

Kommentar von Andreas

Mein Name lautet auch Andreas. Naja es gibt schönere Namen aba was Andreas bedeutet hat schon etwas an sich.

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von Kaltrina

Hei ich heisse auch Kaltrina und ich komme aus Kosovo.und ich glaube dass Der name kaltrina ist der schönst...