Chenoa

Gast

Wie findet ihr den Namen Chenoa?
Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu vergeben?

Antworten

Gast

Halte dich ein wenig unter Kontrolle. Deine Meinung über Namen kannst du selbstverständlich kundtun in anständiger Form, in etwa: Dieser, oder jener Name gefällt mir nicht so sehr.
Wie du dich auszudrücken beliebst zeigst du eine Grobheit, die schon sehr verletzend ist.
Auch im Internet sollte der Anstand gewährt bleiben, besitzt man ihn denn.

Gast

Ich glaube nicht, dass Chenoa ein Modename wird. Der Name wird hier in diesem Forum vermutlich zum Modenamen, und in wenigen Wochen hat jede 2. Frau hier bereits eine Tochter die so heißt, oder will eines ihrer vielen Mehrlingsmädchen so nennen. Glaube aber kaum, dass der Name über diese Breiten hinausgeht.
Ist mit India ja dasselbe gewesen. Einmal hat irgendjemand diesen Namen in einer PE gepostet, danach tauchten plötzlich überraschenderweise lauter Mütter kleiner Indias hier auf, oder Schwangere, die ihre Tochter so nennen wollten.

Gast

Quatsch Eleni...Chenoa klingt wunderhübsch...könnte jedoch ein Modename werden, wenn stört das schön? Dann ist sie halt mal unter all den Fynn's, Luca's und Cheyenne's die einzige von denen. Dann heißen die kleinen Kinder so...aber sie wird als Erwachsene doch noch einzigartig sein.
Bei Lara war es doch genau das gleiche...Vor 12 Jahren gabs kaum eine. Und heute finde die Leute es ausgelutscht...aber ich steh zu meinem Namen. DIe die das behaupten heißen doch selber alle Anna und Julia

Gast

Hört sich so pseudo an wie Cheyenne

Gast

Ich finde Chenoa wunderschön

Gast

Meine Maus heißt so.Ich finde den Namen schön und hab ihn ihr nicht aus dem grund gegeben,weil er selten ist.Soetwas finde ich schwachsinnig und unreif.Ich habe ihn vergeben,weil er mir gefällt,aber auch ich Indianer-Fan bin und in meiner Freizeit auch viel mit dem Thema zu tun habe.

Lg,Pia"Weiße Wölfin" und Chenoa"Weiße Taube"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvia

Kommentar von Sabrina

Meine mama heisst auch silvia und mir persönlich gefällt der name sehr gut, denn ich finde er klingt so wei...

Jungenname Emil

Kommentar von Konnhilde

Also unser 2. Sohn heißt Emil Alexander, der 1. Luis Finn.

Mädchenname Marina

Kommentar von marina

Hi mein name ist auch marina ich finde den namen superschön den gibts nicht zu oft aber klingt aug ganz int...