Nuna & Eddie/?; Mädchenname mit 3 Silben

Gast

Wir sind: Marianne und Robert
Unsere Tochter: Nuria, wird aber nur Nuna genannt
Wir suchen: einen Mädchennamen mit mindestens 3 Silben
(ein Junge würde Eduard heißen)
DANKE

Antworten

Gast

Da wurden schon so viele wunderschöne Namen vorgeschlagen, dass mir nur noch eine kleine Wortspielerei (zur Anregung) übrigbleibt, und zwar:

Nuria wurde zu Nuna, daher könnte man im Anklang aus

Lelia = Lela
und
Lilia = Lila

machen. Die Bedeutung ist Lilie - ein Blumenname.
LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

viertes kind

Hallo. ich krieg mein viertes kind, ein mädel. meine drei andren heissen nicholai olivia, isla lang und aud...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von eisfee

Meine tochter heisst kayleigh summer ..und sie kann ihren namen schon mit 4 perfekt schreiben ;) habe 2007 ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Fynn

Also ich find meinen namen geil ein assi bin ich garantiert nicht und ich lebe auch nicht in einer spiessig...

Mädchenname Emma

Kommentar von Schumi

Schade, dass du deinen Namen schrecklich findest, Emma. Als es darum ging, unserem Kind - sollte es ein Mäd...