Ein zweites Kind!!!!!!!♥☻☺♦♣♠•◘○

Gast

Hi,´ich bin das zweite mal schwanger.ET:7.8.2009
Könnt ihr die Namen bewerten.

Mädchen:
Tabea
Tabitha
Tamara
Tanja
Tatjana
Thea
Thekla
Theodora/Theodore
Theresa
Theresia
Tiziana

Junge:
Tassilo
Theo
Theobald
Theobold
Theodor
Thilo/Tilo
Thomas
Tom
Tim
Till
Tilman
Timo
Timotheus
Tizian
Tiziano
Tobias
Tonio
Thorben/Torben
Torsten/Thorsten
Meine erste tochter heißt tamina.
PS:Mir gefallen die Vornamen mit T gut,weil ich auch mit T anfange und darum möchte ich mich oder so weiß dann jeder das es mein Kind ist.

Antworten

Gast

Ja glaubt ruhig weiter, tzzz unglaublich. Sich erst belügen lassen und dann noch mitmachen.

Gast

Ich glaub dir jetzt einfach mal...
entweder
Tamina und Tristan pder
Tamina und Theresa

Gast

Weißt du, ich glaub dir nicht.
Erst einmal diese Zeichen da oben - wenn du ernsthaft auf Suche wärst hättest du nicht noch die Zeit genommen Smileys, Herzen etc dorthin zu kritzeln.
2. Das PS, das ist ja totaler Quatsch "weil ich auch mit T anfange und darum möchte ich mich oder so weiß dann jeder das es mein Kind ist" haha. erstmal ist das kein richtiges deutsch und 2. heißt es ',dass'
So und nun drittens: trotzdem werde ich die Namen bewerten, da es ja möglich ist, dass du diese gerne bewertet haben möchtest, dich aber als Schwangere Mutter ausgibst, da du Angst hast, dass du sonst nicht ernst genommen wirst (ich kann dir nur sagen: so auch nicht)
Naja, wenn du uns verarschen willst und nur Namen aufgeschrieben hast, die dir gar nicht gefallen und die du gar nicht bewertet haben möchtest dann hat es 1. nicht geklappt und 2. dir überhaupt nichts gebracht.

So nach der Standpauke kommt jetzt die Bewertung.
Tamina ist übrigens ein schöner Name.

Tabea: 4
Tabitha: 4
Tamara: 3
Tanja: 3
Tatjana: 4
Thea: 4
Thekla: 5
Theodora/Theodore: 4
Theresa: 3
Theresia: 4
Tiziana: 4

Tassilo: 4
Theo: 4
Theobald: 5
Theobold: 5
Theodor: 4
Thilo/Tilo: 3
Thomas: 3
Tom: 3
Tim: 2
Till: 3
Tilman: 5
Timo: 3
Timotheus: 5
Tizian: 4
Tiziano: 4
Tobias: 4
Tonio: 4
Thorben/Torben: 4
Torsten/Thorsten: 4

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

ist das normal?

Hallo mein name ist nina und ich bin 24 jahre alt. mein freund und ich planen ein kind! ich hab mit dem nuv...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von Esmilia

Ich finde den Namen auch toll,schade das er ein Traditioneller Spanischer Name ist,es sieht nämlich blöd au...

Mädchenname Shari

Kommentar von Shari Isabel

Wir haben unsere Tochter vor 13 Jahren Shari Isabel genannt und der Name gefällt uns heute noch sehr!Allerd...

Mädchenname Maxime

Kommentar von Sindy

Meine Tochter heißt Lara Maxime. Leider rufen alle nur Lara und erwähnen den zweiten Namen garnicht erst. D...